- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel in Costa Rica (Manuel Antonio) kann man mit gutem Gewissen den schwulen Reisenden, die Erholung pur suchen, netten Service geniessen und die nette schwule Reisende (vorrangig Staaten) treffen wollen, empfehlen. Es ist vom Preis nicht ganz billig, aber dafür hat man dort wirklich seine Ruhe. Es ist kein preiswertes Hotel, aber dafür ist man unter schwulen netten Männern oder gayfriendly Gästen. Die Preise an der Bar sind selbst für Amerikaner etwas deplaziert. Cocktails bekommt man auswärts wesentlich günstiger. Leider gibt es auch Gäste, die die bezahlbaren Boys vom Strand mit in die Anlage bringen. Wer nur 2-3 Tage bleibt, was aufgrund der vieler Costa-Rica-Erkunder die Regel ist, merkt die Zahlboys nicht sofort. Doch wenn man länger bleibt, ist man erstaunt, wie häufig einzelne Boys mit anderen Herren im Hotel sind. Wems gefällt? Uns gefiel es nicht.
Achtung! Zimmer sind für zwei ausreichend. Da es sehr warm ist, hält man sich meist auf dem Balkon auf. Wer die zwei App. mit Küche bucht, wird einen Wohnbereich vergeblich suchen. Es heisst, separates Schlafzimmer, was heisst separat von der Küche. (WER BÖSES DENKT!!) Küchenausstattung könnte besser sein, denn wenn man wirklich mal kochen will, dann scheitert manches. (Ne Bratpfanne,in der alles anklebt darf nicht sein)
NUR Frühstück, also nach mehrern Tagen wird es etwas eintönig, dafür ist aber der Gallo Tinto sehr lecker.
Das gesamte Personal( ob Rezeption, ´Reinigung, Gärtner oder Frühstückskräfte) alle werden dem Ruf eines netten Ticos gerecht.
Tolle Lage, berauschender Blick vom Pool. Super gepflegter Garten mit Whirlpool, der Nachts romantisch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Pool, toller Jaguzzi. Der Pool ist immer gern gesgender Treffpunkt, ob tagsüber oder abends. Wir haben tolle Gespräche gehabt, abends bis Mitternacht auch mal mit nem Drink zuviel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |