- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor allem enttäuschend ist der schleppende Service im Hotel. Beispielsweise baten wir Sonntags um Buchung zweier Busfahrten für den darauf folgenden Mittwoch. Klar, kein Problem, machen wir. Montag nachgefragt: nix. Dienstag morgen nachgefragt: nix. Dienstag nachmittag nachgfragt: nix. Dienstag Abend waren die Karten dann da, natürlich zzgl. 40 Real Besorgungsgebühr. Dienstag Abend reservierten wir ein Taxi für 6 Uhr Mittwoch morgen. 6 Uhr: kein Taxi da. Ein verschlafener Angestellter der Rezeption weigerte sich beharrlich, ein anderes Taxi zu rufen. Wir mussten uns in verschiedene Richtungen selbst auf die Suche machen, um den Bus um 7 noch zu kriegen. Ansonsten sind Ausstattung und Sauberkeit ok, die Lage oberhalb des Hafens sogar schön. Zum Stadtteil Pelourinho läuft man rund 10 Minuten. Insgesamt sind 90 EUR pro Nacht aber auf jeden Fall zu teuer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |