Das Hotel Villa Taina ist ein schönes kleines Hotel direkt am Strand. Für uns als Paar welches kein Allinclusiv oder Resorts mag war er sehr gut geeignet.
Unser Zimmer war mit Balkon in Richtung Strand, Klimaanlage und Ventilator, Kühlschrank Dusche und Fön ausgestattet.
Das Frühstück war immer sehr gut und es wurde jederzeit für Nachschub gesorgt. Fürs Abendessen gab es verschiedene Möglichkeiten für einen fairen Preis.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal an Bar und im Restaurant war steht’s freundlich allerdings war die Verständigung nicht immer ganz einfach da nur wenig Englisch gesprochen wurde.
Zum Hotel fährt man vom Flughafen aus ca 40 Minuten. Nach Puerto Plata ca 1 Stunde. In direkter Nähe zum Hotel sind einige Restaurants und Supermärkte. Ausflüge sind alle etwas weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt am Hotel am Strand ist eine Wassersportschule zum ausleihen oder Unterricht für Kite- oder Windsurfen. Es gibt einen Pool den wir allerdings nicht genutzt haben. Mehrfach die Woche gibt es abends Live-Musik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

