Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sinkende Standards und betrügerische Tendenzen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In des letzten Jahres war ich etwa 6 Mal in diesem Hotel untergebracht. Im grossen und ganzen war ich immer recht zufrieden. Doch leider wurde das Haus neu übernommen und ist nun schlecht geführt und im qualitativen Sturzflug begriffen. Die Zimmer, das Bettzeug und die Handtücher wirken zunehmend abgewohnt, das Hotel im Frühstückraum des Dachgeschosses, von dem man an sich einen herrlichen Blick über die Stad hat, ist so lala. Was aber wirklich schlimm ist, sind die betrügerischen Tendenzen des neuen Managements. Man stellt grundsätzlich keine Quittungen aus, bei Kreditkartenzahlung wird diese zweimal belastet und der Preis wird zu einem sehr unvorteilhaften Fantasie-Wechselkurs belastet (einmal die eigentliche Zahlung, einmal für ein angebliches 'No Show'), es ist dann im Anschluss unmöglich, das Missverständnis aufzuklären, da die zuständige Person grundsätzlich nie telefonisch zu erreichen ist und die Fremsprachenkenntnisse des Personales recht bescheiden sind. Das ist mir passiert und Kollegen von mir.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:128