- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In des letzten Jahres war ich etwa 6 Mal in diesem Hotel untergebracht. Im grossen und ganzen war ich immer recht zufrieden. Doch leider wurde das Haus neu übernommen und ist nun schlecht geführt und im qualitativen Sturzflug begriffen. Die Zimmer, das Bettzeug und die Handtücher wirken zunehmend abgewohnt, das Hotel im Frühstückraum des Dachgeschosses, von dem man an sich einen herrlichen Blick über die Stad hat, ist so lala. Was aber wirklich schlimm ist, sind die betrügerischen Tendenzen des neuen Managements. Man stellt grundsätzlich keine Quittungen aus, bei Kreditkartenzahlung wird diese zweimal belastet und der Preis wird zu einem sehr unvorteilhaften Fantasie-Wechselkurs belastet (einmal die eigentliche Zahlung, einmal für ein angebliches 'No Show'), es ist dann im Anschluss unmöglich, das Missverständnis aufzuklären, da die zuständige Person grundsätzlich nie telefonisch zu erreichen ist und die Fremsprachenkenntnisse des Personales recht bescheiden sind. Das ist mir passiert und Kollegen von mir.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 128 |