Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Charmant und absolut ruhig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage über mehrere Inseln verteilt. Bungalows, die auf Stelzen im Wasser stehen. Da eine der Brücken zwischen den Inseln immer noch kaputt ist, wird man mit dem Boot hin und her gefahren. Sehr empfehlenswert für 1 oder 2 Nächte. Darüber hinaus wird es wahrscheinlich etwas langweilig. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (ca. 50 Euro für Ü/F).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows haben sehr viel Platz und sind mit allem ausgestattet, was man braucht: WC, Dusche, TV, Klimaanlage. Alle Fenster sind verglast (gegen die Mücken).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist wie meist in Kuba: so lala. Eine lokale Spezialität hier ist das Krokodilfleisch (ein bisschen wie Huhn). Unbedingt probieren! Frühstück war ganz in Ordnung. Der Barkeeper macht die besten Mojitos von Kuba (Vorsicht stark!).


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nettes Personal. Sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Inseln liegen in einem großen See. Rundherum gibt es nichts als Natur und absolute Ruhe! Der Transfer erfolgt in ca. 20 Minuten mit einem Boot von La Boca.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist groß genug und sauber. Es gibt auch ein paar Liegestuehle. Ansonsten gibt es hier nicht viel Unterhaltungsmöglichkeiten. Man kann abends und morgens mit dem Boot Ausflüge machen, um die Tierwelt zu beobachten. Und auf einer Nachbarinsel (über Brücken erreichbar) gibt es ein Indianerdorf, das man besuchen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:87