- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst war nicht sehr groß, da wir in Bungalows gewohnt haben. Wir waren als Abschlussklasse da. Die Anlage jedoch war groß, war aber jedoch sehr "holprig". Auf dem Weg zu unseren Zimmer ging es teilweise sehr hoch. Aber die Koffer werden von den Mitarbeitern mit einem Auto zu den Bungalows gefahren. Das Hotel allgemein war sehr sehr sauber. Wir hatten Frühstück und Abendessen. Es waren viele Deutsche in diesem Hotel. - kaum Hanydempfang - es gab keine Telefonzelle - Wetter war SUPER!
Die Zimmer (Bungalows) waren einfach zu klein. In jeden Bungalow hätten 6 Personen reingehen sollen (es gab 6 Betten), wir waren zum Glück nur zu 4. in einem Bungalow und auch das wurde schon zu eng. Die Möbel waren sehr alt und das Zimmer unmodern eingerichtet. Wir hatten zwei Schränke.. aber nur 5 Kleiderbügel. In nur EINEM der Schränke war EIM Regalboden drinn um seine Kleidung daraufzutun. + 2 Schubladen an einem Schrank (nur zwei von uns konnten ihre Kleidung dort einsortieren) - Betten waren bequem - großer Kühlschrank - kleiner TV der NICHT ging - Klimaanlage ging NICHT - Vorm Bungalow ein Tisch mit NUR 4 Stühlen .. - Bad war VIEL ZU KLEIN. man konnte nirgendwso in der Dusche sein shampoo ablegen und das Duschen wurde zur sportlichen meisterleistung. - auserdem war das Bad voller Ameisen. ABER fast jedes Zimmer hat einen wunderschönen Blick zum Meer.
Es gab ein Restaurant. Dort konnte man drinnen und draußen sitzen. Wir saßen oft drinnen, da es draußen ZU heiß war. Der Innenbereich ist sehr edel auch die Tische waren sehr edel gedeckt. Aus dem Koch bin ich nicht schlau geworden. Mal hat es geschmeckt mal nicht. ..die Meinungen gingen bei dem Essen völlig auseinander. Hier ein paar Gerichte die es gab (Jeden Tag nur eins von denen..) Risotto, Hähnchen und Brokkoli (nicht essbar) Pasta verschiedene Sorten (hat etwas gewürz gefehlt) Pizza (suuuper lecker) Am letzten Abend stand der grillabend vor der Tür.. das blöde war wir mussten selbst grillen.. und bei 60 Personen (insgesamt die, die beim Essen waren andere Hotelgäste und so) dauerte dies ganz schön lange ... Es gab deutsches Frühstück. Und jeden morgen frischgepressten Blutorange und Ananas saft. Und bei jeder Mahlzeit gab es frisches,gekühltes stilles Wasser.(sehr lecker)
Das Personal war immer freundlich und gut gelaunt. Das Personal an der Rezeption konnte nur Englisch und Italienisch. Die Kellner nur Italienisch (großer Nachteil) und unsere Reiseleitung (die zum Hotel gehören) waren deutsche :). Das andere Service Personal ( Reperatur u.s.w )konnten Englisch,Deutsch,Italienisch und Spanisch) Unser Zimmer wurde kein einziges Mal gereinigt. An der Rezeption konnte man sich Sportgeräte (Badminton,Bälle..u.s.w) mit seiner clubcard (die bekommt jeder) ausleihen. Wenn etwas kaputt war haben wir dem Personal bescheid gesagt und in der nächsten Stunde kam jemand und hat es innerhalb von 10 min erledigt. Dies war sehr angenehm.
Der Weg zum Strand, war leider kein schöner. Erst muss man den Weg von den Bungalows zur Rezeption laufen (steiler Berg, viele Treppen - 10) dann an der Rezeption einen kleinen Berg runter (dieser war nur Erde und hohe Sträucher) dann einen kleinen Weg entlang (am Rand riesen Kakten die auf den Weg ragen) und dann einen Steinstrand entlang, dann über den Hafen und dann war man am Strand. ( 15-20 min, kommt einem aber länger vor) Wenn man dan am Strand war, war der nächste Supermarkt 2-5 min entfernt aber realtiv Teuer. 1-2 Stunden von Neapel (nicht empfehlenswert) und Pompej (total empfehlenswert) entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten das Freizeitangebot Rudern und tauchen ( dies haben aber unsere Lehrer vereinbart) vom Hotel aus gab es keine Angebote, Animation etc. In der Bar (diese war sehr günstig und schön) hatte man ein freies WLAN. Dort gab es auch 2 Computer. Der Pool war sehr sehr klein, dafür aber Tief. Man durfte NUR mit Badekappen in den Pool. Die Badekappen musste man sich mit der Clubcard ausleihen. Der Pool war sehr sauber. Aber es gab viel zu wenig liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |