- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte, nicht zu große Hotelanlage in unmittelbarer Strandlage. Ideal auch für Familien mit Kindern.
Sauber, großzügig mit Fliesenboden. Wir konnten direkt in den schönen Garten raus und hatten den Blick frei zum Meer. Die Ameisen im Zimmer haben ein wenig genervt.
Besser geht aus meiner Sicht in Bezug auf Hotelklasse und Preis nicht mehr. Die Speisen wurden im Speisesaal des Restaurants, aber auch im Freibereich serviert.
Da gibt esüberhaupt nichts zu meckern! Sehr freundlich und zuvorkommend.
Ca. 1,5 Stunden mit dem Transferbus von Lamezia-Terme entfernt, in der Nähe des schönen Städtchens Tropea gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht allzu groß, aber sehr gepflegt mit Salzwasser. Der Strand ist sehr sauber mit ausreichend Liegen. Am Pool waren auch untertags mal zwei Liegen und ein Schirm frei. Die Bademeister entfernen Handtücher, wenn die Liegen längere Zeit nicht benutzt werden. Sehr angenehm! Da können sich andere Hotels ein Beispiel nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |