Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder La plata
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage mit enormen Renovierungsbedarf. Alte Einrichtung, keine Klimaanlage, Badezimmer indiskutabel, Frühstück mit Jugendherbergesniveau, Lage gut, Strand schön Man konnte nachts nicht schlafen, da es bei fehlender Klimaanlage zu warm war und man das Fenster aufgrund des Animationslärmes des Nachbarhotels nicht öffnen konnte. WLAN mäßig


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Klimaanlage, Bad ekelig, Matratze durchgelegen, Fernseher ok, Sauberkeit gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teuer, Frühstück schlecht, für eine Kleinigkeit mittags reicht es


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung gut, schlechte Sprachkenntnisse, haben nach Beschwerde Suite bekommen....war leidlich besser


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut um Ausflüge zu machen, Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz ok, Pool mit schlechten Öffnungszeiten, alte Duschen, eine Dusche am Pool ging gar nicht, Liegestuhl gegen Pfand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Es gibt uns die Möglichkeit, uns stetig wieter zu entwickeln und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht zu 100% erfüllen konnten. Bezug Frühstück bieten wir an: frische Croissants, Kekse, Brot, Marmelade, Kekse, Kuchen, Müsli, frisches Obst und Früchte in Sirup, Salami, Käse, Milch, Kaffee und Cappuccino, Tee, Säfte. Wenn Sie vermuten, dass müssen wir hinzufügen wollen, wird es für uns eine wertvolle Beratung. In Bezug auf die schlechte Sprachkenntnisse, unsere Mitarbeiter an der Rezeption in Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch zum Ausdruck gebracht, aber ihr Mann lieber in Italienisch zu sprechen (und spricht sehr gut!). Schließlich ist es wahr, dass unsere Zimmer haben keine Klimaanlage, aber, wie wir in allen Beschreibungstexte zu schreiben, gibt es Deckenventilatoren. Sehr geehrte Nadine, noch einmal Danke ich Ihnen für Ihre Hinweise und freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus dem Villaggio La Plata Fam. Bayslak