- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine Ferienanlage bestehend aus mehreren Ferienwohnungen unterschiedlicher Größen. Wir hatten eine 2-Zimmerwohnung (Schlafzimmer, Bad mit Fenster, größeres Wohn-/Esszimmer mit Kochnische). Von Besteck über Töpfe bis hin zu TV (italienisch) alles vorhanden. Der Kühlschrank hat sogar eine kleine Gefriermöglichkeit und bietet viel Platz. Auf dem großen Balkon (mit Tisch + 4 Stühle) hatten wir direkt Sich auf den Pool. Wir können dieses Feriendorf wirklich empfehlen und hatten eine absolut schöne Woche. Gebucht haben wir das ganze über die Agentur Serena in Bibione. Unkomplizierter Ablauf. Das einzige Problem in der Hochsaison ist die An- u. Abreise. Da dies immer nur Samstag möglich ist ist der Stau vorprogrammiert. Egal ob nachts um 1 oder früh um 6: Am Tauerntunnel waren bei An- und Abreise ca 20 km Stau (d.h. mind. 3 Std. Wartezeit). Alternativrouten sind sehr empfehlenswert (und auch dann steht man leider oft). Nach Bibione rein staut sich es leider auch mehrere km.
siehe oben Im Schlafzimmer befindet sich ein Safe. Duschen haben keine extra Duschwanne (Bad schwimmt ein wenig :) ) Im Großen und Ganzen sauber,auch wenn die Möbel nicht mehr die neuesten sind. Bettwäsche ist selber mitzubringen.
Selbstversorgung In der Nähe viele Möglichkeiten Pizza und Pasta zu essen.
Zimmerreinigung muss selbst durchgeführt werden (alternativ über die Agentur für ca 50 €) Mitarbeiter in der Agentur sehr freundlich und zuvorkommend. Englisch und Deutsch kein Problem. Wir wurden sogar bis zur Wohung begleitet.
Entfernung bis zum Strand beträgt ca 1 km, d.h. man sollte gut zu Fuß sein. Bei großer Hitze war das teilweise schon anstrengend, was man aber ja vorher weiß und aus der Beschreibung bei der Buchung entnehmen kann. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind auch ca 1 km entfernt. Man läuft ca 10 Minuten. Der Luna Park (für Kinder super) ist etwas näher und in 5 Minuten ist man zu einem größeren Supermarkt gelaufen. Empfehlenswert ist die große Flaniermeile die zum abendlichen Shopping einlädt. Für die Mädels: wahnsinnig viele Schuhgeschäfte :) Die meisten Geschäfte haben bis mind. 11 Uhr geöffnet. Ausflugsmöglichkeiten: Wir haben einen Tag in Venedig verbracht. Sehr schöne Stadt aber auch anstrengend. Die beste Möglichkeit dorthinzukommen: Mit dem Auto nach Punta Sabbioni fahren (ca. 70 km) und von dort mit der Fähre nach Venedig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner sauberer Pool. Öffnungszeiten: 9 -13.30 und 15:30 - 20.00 Uhr Am Pool keine Liegestühle, sondern Steinboden was aber wirklich kein Problem dargestellt hat. Der Strandservice war im Preis der Agentur inklusive ( ca. 50 € die Woche) d.h, 1 Schirm, 1 Sonnenliege und 1 Liegestuhl. Duschen, Umkleiden und Toiletten am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina & Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |