Alle Bewertungen anzeigen
Sven & Corina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Schlechter Urlaub in Bibione im August 2007
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Anlage besteht aus mehreren Wohneinheiten, welche über einen grossen Garten miteinenader verbunden sind. Ein ZUtritt zu dieser Anlge ist jedem möglich. Vor den Unterkünften können können 2 Fahrzeuge ohen Probleme abgestellt werden. Ich kann diese Anlage nicht empfehlen, da sie sehr unsicher ist und in einem nicht so sauberen Zustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In den Reiseunterlagen ist dieses Haus für bis zu 8 Personen ausgewiesen. Ich weiss echt nicht, wo diese Leite alle untergebracht werden. Aber dazu hat sich ja schon mein Vorgänger in den Bewertungen ausgelassen. Unser Haus wurde zusätzlich in dieser einen Woche 2 x von Einbrechern aufgesucht. Beim ersten Mal wurde eine hochwertige Uhr gestohlen. Mehr wurde zu diesem Zeitpunkt nicht entwendet, da der Einbrecher anscheinend gestört wurde, da die Handys aber alle schon auf einem Berg lagen. Der Einbrecher schob das Polo im Kinderzimmer hoch und hebelte mittels eines Schreibendreher das KInderzimmer auf. Nach Rücksprache mit der Agebtur wurde hier von einem Einzelfall gesprochen und uns wurde empfohlen, die Wertsachen in der Tresor zu legen. Dies war aber ein grosse Fehler. 3 Tage später wurde unser Haus wieder aufgebrochen. Diesmal stiegen die Täter über die Toilette im EG ein. Hier wurde nur der Fensterflügel gewaltsam geöffnet. Auch der Tresor war für die Diebe kein Problem. Es wurden uns Bargeld und Wertsachen im Wert von ca. 2300 Euro gestohlen und auch bei unseren Nachbarn wurde eingebrochen. Wie sich später herraus stellte, konnte man diesen Tresor über eine Nötöffnung mit einer Nagelschere öffnen. Als wir die Agentur zur Rede stellen wollten, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Unverzüglich wurde durch die Agentur der Hausmeister mit der Schadensbehebung am WC- Fenster beauftragt; er sollte die beiden Verschlussbolzen mittels einer Zange wieder richten. Als wir die untersagten, da die Polizei noch nicht vor Ort war, wurde dieser etwas ausfällig. Erst nachdem die Polizei alles aufgenómmen hatte, konnte der Schaden behoben werden. Die Agentur sprach immer von einem Einzelfall. Dies ist aber ganz sicher nicht der Fall, da am Tage der Abreise wieder die Polizei an anderen Häusern war, weil auch da wieder eingebrochen wurde. Wie wir später nach eingehender Prüfung festgestellt haben, waren schon im Bereich der Tür und der Fenster sehr viele Merkmale eines Einbruchs vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Von einem Service kann man in diesem Fall nicht sprechen. Nach der Übergabe der Reiseunterlagen wurde uns der Standort der Anlage beschrieben und das wars. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Reiseagentur auch noch freundlich. Dies sollte sich noch ändern. Die Fremdsprachenkenntnisse in der Agentur waren ok, was man von den Zimmern nicht sagen kann. Die Zimmer waren schmutzig, abgewohnt und an den Decken hingen teilweise Spinnenweben und tote Fliegen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In den Reiseunterlagen wurde die Entfernung zum Strand mit ca. 500 Meter angegeben. Dies ist aber nicht ganz ok. Ich würde sagen, dass es ca 1500 Meter sind. Der Supermakt und andere Einkaufsmöglichkeiten waren relativ gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven & Corina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4