Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön am Strand gelegen. Allerdings muss man bei der Lage beachten, dass der Strand die meiste Zeit mit Seegras überspült ist und daher zum Baden eher weniger geeignet ist. Essen im Restaurant ist in Ordnung, Frühstück allerdings sehr spartanisch. Der Service ist unterirdisch. Es wird einem von alleine noch nicht mal ein Kaffee eingeboten. Wenn Zutaten des Frühstücks leer sind, werden sie nicht selbstverständlich wieder aufgefüllt, sondern nur wenn der Gast danach fragt. Was gesamthaft im Hotel negativ heraussticht ist der sehr unfreundliche Umgang mit den Gästen. Schon an der Rezeption wird man nicht sehr gastfreundlich und mit schlechter Laune empfangen. Diese unfreundliche Laune findet man genauso beim Servicepersonal im Restaurant wieder. Keinerlei Herzlichkeit und schöne Urlaubsatmosphäre. 10min vor der offiziellen Check-Out Zeit wird im Zimmer angerufen, warum man noch nicht ausgecheckt hat. Auf ein höfliches Nachfragen wie der Aufenthalt war, wird gänzlich verzichtet. Die Kommunikation beschränkt sich mit einzelnen Worten aufs absolute Minimum. Zimmer sind ok, aufgrund des furchtbaren Service würde ich das Hotel jedoch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1