Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage direkt am feinsandigen Sandstrand.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, einfache 1 bis 2 stöckige in den Hang hineingebaute Appartmentanlage. Super Aussicht, direkt aufs Meer bzw. die Bucht von Glyfada. Für Familien mit Kinder absolut empfehlenswert. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, wie viele andere Leute auch. Ich würde jedem empfehlen ein Auto zu mieten, da Korfu landschaftlich sehr schön ist und es auf der Insel viel zu erkunden gibt. Meine Tipps: Angelokastro, Pantokrator, Gardiki (Burg), Kaisers Throne (toller Sonnenuntergang), Korfu (Markt) und vieles mehr Übrigens fliegen wir diese Jahr wieder auf Korf inzwischen mit 2 Kindern, und diesesmal in den Norden der Insel.


Zimmer
  • Gut
  • Appartment war einfach, sauber, geräumig und mit sehr großem, tollem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, daher keine Bewertung möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in war schnell und reibungslos. Sonst keine Angaben da ohne Verpflegung gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum feinsandigen Sandstrand (je nach Lage des Appartments) wirklich nur ein paar Schritte. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr wenig in Glyfada. Es gibt ein Supermarkt, wo man das Wichtigste für den täglichen Bedarf bekommt. Ein Minimarkt mit Strand, Souvenir und Postkarten. Das schöne Bergdorf Pelekas mit Tavernen und Restaurants mit dem Auto in ca. 5 Min Entfernung. Abends ist es sehr ruhig in der Bucht von Glyfada. Die wenigen Tavernen bzw. Bars die es gibt, sind ab ca. 21.00 Uhr leider so gut wie leer. Transfer vom Flughafen bis Glyfada ca. 30 Min (20 km).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien mit Kinder finde ich die Anlage bestens geeignet. Allerdings hat man Abends so gut wie keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Dafür aber in den Appartments eine große tolle Terasse bzw. Balkon mit super Aussicht auf das Meer bzw. den Sternenhimmel. (Da kann man den griechischen Wein richtig geniesen.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1