- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider fand die Erholung nur am Strand statt! Abendruhe gab es erst gegen 24 Uhr, da die Abendanimation (Musiker) für das Hotelmanagement erst dann beendet wurde - Gäste waren bereits gegen 22:30 Uhr auf den Zimmern. Hatten auch mal 01:30 Uhr, was sehr zur Erholung beitrug. Auf jeden Fall kein Zimmer im Hauptgebäude nehmen! Sind nach einer Woche in eine Suite umgezogen, hier konnte dann auch mal die Abendruhe mal genossen werden. Trotz Vorsaison und geringer Belegung war das Abendessen zum Teil kalt und das Frühstücksbuffet max. 2 Sterne würdig. Es gibt leider noch weitere Beispiele, aber das größte Problem ist = der Umgang des Managements mit den Gästen! Falschaussagen und Unfreundlichkeit. Bei der Abreise hatten wir unsere Kritik zum 3. mal im Beisein des hauptverantwortlichen Managers geäußert. Es gab keine persönliche Entschuldigung seitens des Managers, "nur" die kommentarlose komplette Stornierung der Getränkerechung (ohne Nachfrage unsererseits). Ein kleiner Trost für einen gewollten Erholungsurlaub. PS. positiv ist auf jeden Fall das Personal , was sehr hilfsbereit ist
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |