- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus besteht aus einem alten und "neuen" Teil, die Zimmer im alten Teil sind klassisch, die im neuen Teil sehr modern eingerichtet. Also für jeden Geschmack etwas. Es liegt in Mitten der Weinfelder und am Fuß der Berge. Das Haus verfügt über 2 Pools und 1 Jacuzzi. Es ist sehr ruhig hier.
Die Zimmer sind je nach Lage geräumig bis sehr geräumig, das Badezimmer verfügt über Dusche, Toilette und 1 Waschbecken. Einige Zimmer haben eine Terrasse mit Sitzgelegenheit.
Das Essen ist hervorragend, die Atmosphere im Restaurant extrem nüchtern. Man kann besser am Feuer an der Bar sitzen und aus der kleinen Karte etwas wählen. Die Weinpreise sind sehr moderat.
Sehr freundliches Personal, es ist bemüht zu helfen, doch viele sprechen gar kein Englisch oder nur schlechtes Englisch. Die angebotene Führung und Weinprobe ist recht kostspielig, auch muss man mit dem eigenen PKW fahren, besser die Weine glasweise bestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 319 |