- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich sehr zentral in der Nähe der großen Einkaufstraßen und Boutiquen. Zudem ist man schnell am Wasser. Die Gäste waren international. Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings auch nicht optimal
Das Zimmer war zwar sehr schmal, aber hübsch gemacht und auch sauber. Es gab sogar Kaffee auf dem Zimmer. Die Dusche hätte mal eine Grundreinigung verdient, aber ansonsten gab es nichts zu meckern. Vor allem das Bett und die Matratze haben mir gut gefallen.
Das Essen war in Ordnung, wenn auch nicht dem Standard entsprechend, den man erwartet, wenn man das Restaurant betritt. Man möchte ein bisschen auf moderne Küche gepaart mit rustikalem machen, aber das gelingt nur bedingt. Die Preise sind gut.
Der Service ist ok, aber nicht berauschend. Abends habe ich a la Carte im Restaurant gegessen und war nicht sonderlich begeistert. 10 Minuten musste ich warten, bis ich ein Getränk bestellen konnnte... Zudem war meine Pizza nur halb durchgebacken und bei der Frage, ob man diese evtl. nochmals in den Ofen schieben könnte, bekam ich nur ein Knurren und der Teller wurde mitgenommen. Danach war die Pizza dann gut überbräunt.
Meines Erachtens lag das Hotel sehr gut. Strategisch günstig in einer Seitenstraße mit fußläufiger Entfernung zum Wasser und zur Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |