- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein erholsamer Urlaub. Besonders hervorzuheben ist die kurze Entfernung zum Strand. Auch die Freundlichkeit des Personals ist tadellos gewesen. Sie mussten oft unter schwierigen Umständen (fehlende Teelöffel, Kaffeekannen, Tassen ) die Gäste bei Laune halten, hatten aber immer ein Lächeln übrig. Leider war während unseren Aufenthaltes einer der beiden Lifte defekt, somit gab es oft Stau am Lift. Die Abstimmung im Hotel bedarf auch einer Überarbeitung. Nach einigen Reklamationen der defekten Klimaanlage, wo jeder eine andere Ausrede fand, stellte sich heraus, dass die Klimaanlage ab dem 15.9. komplett ausgestellt wurde. Wäre schön gewesen, wenn 1. das zu Anfang gesagt worden ware und 2. spontan reagiert worden wäre, den in der ersten Woche hatten wir tagsüber 38 Grad.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Biggi, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Saphir Palace zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern es wirklich sehr, dass einer der beiden Lifte während Ihres Aufenthalts defekt war. Zudem tut uns leid, dass unser Rezeptionspersonal nicht über die Regelung der Klimaanlage Bescheid wusste. Ihr Kommentar diesbezüglich hilft uns, so dass wir unseren Service dahingehend verbessern können. Dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, macht uns stolz. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Saphir Palace