Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber unter maximal 3 Sternen
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein erholsamer Urlaub. Besonders hervorzuheben ist die kurze Entfernung zum Strand. Auch die Freundlichkeit des Personals ist tadellos gewesen. Sie mussten oft unter schwierigen Umständen (fehlende Teelöffel, Kaffeekannen, Tassen ) die Gäste bei Laune halten, hatten aber immer ein Lächeln übrig. Leider war während unseren Aufenthaltes einer der beiden Lifte defekt, somit gab es oft Stau am Lift. Die Abstimmung im Hotel bedarf auch einer Überarbeitung. Nach einigen Reklamationen der defekten Klimaanlage, wo jeder eine andere Ausrede fand, stellte sich heraus, dass die Klimaanlage ab dem 15.9. komplett ausgestellt wurde. Wäre schön gewesen, wenn 1. das zu Anfang gesagt worden ware und 2. spontan reagiert worden wäre, den in der ersten Woche hatten wir tagsüber 38 Grad.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Biggi, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Saphir Palace zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern es wirklich sehr, dass einer der beiden Lifte während Ihres Aufenthalts defekt war. Zudem tut uns leid, dass unser Rezeptionspersonal nicht über die Regelung der Klimaanlage Bescheid wusste. Ihr Kommentar diesbezüglich hilft uns, so dass wir unseren Service dahingehend verbessern können. Dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, macht uns stolz. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Saphir Palace