- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Iberostar Saphir und auch das Solaris oder wir können auch noch die anderen Hotels von Iberostar nennen. Was ist nur los mit Iberostar. Haben die etwa vor die Hotels dort in Hammamet-Yasminet zu verkaufen? Oder haben die Sagende das schön längst dies getan? Wenn man den Hochglanzprospekt von Iberostar glauben schenken darf bekommt man bei allen Hotel gebucht träume serviert, ich habe den Alptraum bekommen. Nicht nur das ich im Aufzug stecken geblieben bin, nein auch der andere Aufzug blieb stehen, so dass wir gezwungen waren, im 4 Stock raufzulaufen. Der Verfall dieses Hotel steht kurz davor. Von einem 5 Sterne Hotel zu sprechen wäre zwei Sterne zu viel. Jeden Abend kam der Krach durch die Animation in der Lobby bis zu meinem Zimmer in 4 Stock. Da ich nicht immer bis 24 Uhr aufbleiben wolle, war das nur schwer auszuhalten. Am Wochenende kamen die sehr viele inländische Gäste mit ihren Familien und da war natürlich die Hölle los. Das Essen kann man nicht viel sagen. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Warum Iberostar das mitmacht und keinen Einhalt gebietet ist mir ein Rätsel. Ob es an der Krise in Spanien liegt. Es wird höchste Zeit das man diese Herrschaften belehren muss. Schließlich hat man dafür gezahlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Saphir Palace verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts