Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Strand
So ein Reinfall!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Iberostar Saphir und auch das Solaris oder wir können auch noch die anderen Hotels von Iberostar nennen. Was ist nur los mit Iberostar. Haben die etwa vor die Hotels dort in Hammamet-Yasminet zu verkaufen? Oder haben die Sagende das schön längst dies getan? Wenn man den Hochglanzprospekt von Iberostar glauben schenken darf bekommt man bei allen Hotel gebucht träume serviert, ich habe den Alptraum bekommen. Nicht nur das ich im Aufzug stecken geblieben bin, nein auch der andere Aufzug blieb stehen, so dass wir gezwungen waren, im 4 Stock raufzulaufen. Der Verfall dieses Hotel steht kurz davor. Von einem 5 Sterne Hotel zu sprechen wäre zwei Sterne zu viel. Jeden Abend kam der Krach durch die Animation in der Lobby bis zu meinem Zimmer in 4 Stock. Da ich nicht immer bis 24 Uhr aufbleiben wolle, war das nur schwer auszuhalten. Am Wochenende kamen die sehr viele inländische Gäste mit ihren Familien und da war natürlich die Hölle los. Das Essen kann man nicht viel sagen. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Warum Iberostar das mitmacht und keinen Einhalt gebietet ist mir ein Rätsel. Ob es an der Krise in Spanien liegt. Es wird höchste Zeit das man diese Herrschaften belehren muss. Schließlich hat man dafür gezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Saphir Palace verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts