- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Iberostar Saphir Palace In Jasmin Hammamet wurd als 5 Sterne Hotel angepriesen, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen und macht einen sehr abgenutzten Eindruck. Die Möbel sind sehr abgenutzt und fleckig - teilweise speckig. Die Sauberkeit auf den Zimmern durch die tägliche Reinigung war aktzeptabel. Eine Ausnahme war der großzügige Pool, der sauber und gepflegt ist. Daran hat der freundliche und hilfs- bereite Schwimmmeister einen beachtlichen Anteil. Die Verpflegung kann man als befriedigend ansehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Saphir Palace mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir versuchen durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und fünf Sterne in Asien/Afrika anders zu bewerten sind als fünf Sterne in Europa. Es freut uns, dass Ihnen unser Pool gefallen hat und gern geben wir Ihr Kompliment an unsere Poolaufsicht weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts