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Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Tunesien ohne Flair
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Iberostar Saphir Palace In Jasmin Hammamet wurd als 5 Sterne Hotel angepriesen, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen und macht einen sehr abgenutzten Eindruck. Die Möbel sind sehr abgenutzt und fleckig - teilweise speckig. Die Sauberkeit auf den Zimmern durch die tägliche Reinigung war aktzeptabel. Eine Ausnahme war der großzügige Pool, der sauber und gepflegt ist. Daran hat der freundliche und hilfs- bereite Schwimmmeister einen beachtlichen Anteil. Die Verpflegung kann man als befriedigend ansehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Saphir Palace mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir versuchen durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und fünf Sterne in Asien/Afrika anders zu bewerten sind als fünf Sterne in Europa. Es freut uns, dass Ihnen unser Pool gefallen hat und gern geben wir Ihr Kompliment an unsere Poolaufsicht weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts