- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine angenehme und erholsame Woche mit Sonne und gutem Essen im Hotel verbracht. Sind ohne Erwartungen (kann man das bei einem Superschnäppchenpreise?) angekommen und waren positiv überrascht für ein schönes Doppelzimmer mit Meerblick. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man etwas Französisch spricht, aber viele Angestellte verstehen auch Deutsch und Englisch (z.B. wenn man beim Zimmermädchen Zusatzhandtuch anfordert oder eine Reklamation mitteilt). Die Kellner sowie Köche im Restaurant waren freundlich. Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, auch bei meiner Anfrage betreffend Ausflüge. Animationsteam war bemüht und freundlich. Im SPA Bereich kann man auch mit geschickten Verhandeln einen guten Preis erhalten. Enttäuschung über Veranstalter Thomas Cook: der Betreuer vor Ort war in der ganzen Woche kein einziges Mal anwesend! Wir haben aber trotzdem mit Hilfe eines Rezeptionisten die Abholung zum Flughafen um 4:45h gut erraten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Birgit, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Saphir Palace mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Servicepersonal und Küchenteam wird sich sehr freuen, dass Sie dazu beitragen konnten, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Saphir Palace