Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wenig erwarten, dann ist man positiv überrascht!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine angenehme und erholsame Woche mit Sonne und gutem Essen im Hotel verbracht. Sind ohne Erwartungen (kann man das bei einem Superschnäppchenpreise?) angekommen und waren positiv überrascht für ein schönes Doppelzimmer mit Meerblick. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man etwas Französisch spricht, aber viele Angestellte verstehen auch Deutsch und Englisch (z.B. wenn man beim Zimmermädchen Zusatzhandtuch anfordert oder eine Reklamation mitteilt). Die Kellner sowie Köche im Restaurant waren freundlich. Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, auch bei meiner Anfrage betreffend Ausflüge. Animationsteam war bemüht und freundlich. Im SPA Bereich kann man auch mit geschickten Verhandeln einen guten Preis erhalten. Enttäuschung über Veranstalter Thomas Cook: der Betreuer vor Ort war in der ganzen Woche kein einziges Mal anwesend! Wir haben aber trotzdem mit Hilfe eines Rezeptionisten die Abholung zum Flughafen um 4:45h gut erraten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Saphir Palace mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Servicepersonal und Küchenteam wird sich sehr freuen, dass Sie dazu beitragen konnten, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Saphir Palace