Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, schöne Grünanlage, aber das wars ....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer, obwohl es sich immer feucht angefühlt hat, waren nicht schlecht, weil sauber und groß, aber da das Frühstück wirklich so mies war, würden wir uns nicht noch einmal dafür entscheiden!


Zimmer
  • Eher gut
  • In mehreren Häusern sind je 4 Zimmer im Erdgeschoß und 4 im Obergeschoß. Unser Superior Garden View Room (307) war ein feuchtes, sogar mit eingeschaltetem Licht dunkles Zimmer mit einem kleinen Fenster in einen Innenhof Blick auf die Mauer des Nachbarhauses – kein Garden View weit und breit. Das Bettzeug fühlte sich immer feucht an, und die gewaschene Short wurde in 4 Tagen nicht trocken. Im Bad ist eine große Glaskabine mit einer Regendusche, Toilette und Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt, aber das Frühstück war inklusive. Trotz der großen Auswahl haben wir allerdings fast nichts gegessen, der Kaffee war wie in allen Hotels ungenießbar, der Tee sehr gut, das Brot latschert trotz Toaster, und am großen Buffett waren außer Dosenschinken, Speck, Würstchen, Baked Beans fast nur asiatische Speisen (Frühlingsrolle, Dumplings, Nudeln), sogar Penne Carbonara!!, Rindsuppe mit Fleisch und Nudeln, Sushi, gebackener Fisch etc). Man konnte sich zwar frisch Eierspeise oder Spiegelei machen lassen, aber meistens war kein Koch zu finden. So hatten wir täglich Brot mit Butter und dick Marmelade drauf, damit man das fade Brot nicht schmeckte. Salzen war nicht möglich, da von der Luftfeuchtigkeit alle Streuer verklebt waren, das Personal steht untätig herum und lächelt … Jeden Nachmittag werden auf der Wiese vor dem Restaurant von Einheimischen kleine Häppchen angeboten die man kostenlos verkosten kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal steht untätig beim Frühstück, der Koch von der Eierstation war nie anzutreffen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel steht direkt am Fluß und bietet mehrmals täglich einen kostenlosen Bootstransfer zum Markt in der Altstadt von Hoi An. Die Gartenanlage ist sehr schön, das Pool eher klein und das Wasser kalt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:66