Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophen-Hotel. Bloss nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ware nicht schlecht gelegen. Aber Service wird ganz ganz klein geschrieben. Das Hotel hat auch kein Ambiente.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an und für sich war gross und geräumig mit Balkon und Tischchen/Stühlen. Leise Klimaanlagen. Supermoderne Badewanne mit Dampfdusche. Kleiner Wasserkocher und Teebeutel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war katastophal. Von schlechter Qualität, oftmals kalt, Fleisch totgebraten, Fisch hat gestunken und war voller Gräten. Angebot langweilig. Praktisch jeden Tag dieselben Speisen. Obwohl "all inclusive", gab es abgemessen 1 Glas Wein zum Essen (kein zweites). Kaffeemaschine nur mit 3 von 8 Knöpfen in Betrieb. Espresso, z.b. gab es keinen. An der Bar musste man die Getränke bezahlen (obwohl wie gesagt, all inclusive angeboten wurde). Kein direktes Tageslicht. Der Speisesaal hatte die Atmosphäre eines Wartesaals beim Zahnarzt. Kalt und lieblos eingerichtet. Die Fensterfront zeigte direct ins Fitnessstudio neben an. Man konnte den Leuten beim Pumpen zusehen. und wahrscheinlich umgekehrt. Das macht spass da beim Essen zuzulangen :-(. Wir waren an Neujahr da. Eigentlich wie gesagt war all inclusive. Aber das Neujahrsessen hätte man zusätzlich bezahlen müssen. Bei der Qualität, haben wir gesagt, das machen wir sicher nicht und würden einfach nur das "normale" Essen nehmen, das ja inklusiv ist. Im Restaurant konnten wir nicht essen. Sie hätten es uns aufs Zimmer gebracht. Ich als Vegetarierin wollte wissen, was sie den Vegetarisches anbieten können: Gemüse. War die Antwort. Wir sind dann neben an ins Shoppingcenter an eine Imbissbude. War 100x besser als der Frass im Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich nach Ankunft haben wir an der Bar 2 Drinks bestellt. wir würden schnell die Anlage anschauen und dann wiederkommen, sie abholen. Nach 10 min kamen wir zurück an die Bar. Der hat noch nicht mal begonnen damit. war am rumquatschen mit Kollegen. Auf Nachfrage hin meinte er, ja, ja, er komme gleich. Es ging dann fast nochmals 10 min, bei denen ich neben ihm gestanden habe, bis der Drink endlich kam. Im Zimmer hat der Wasserboiler unter dem Spühltisch einen lauten Pfeiffton im Minutentakt abgegeben. Ich habe das Geräusch mit dem Handy aufgezeichnet und dem Rezeptionist vorgespielt. Der versprach einen Techniker zu schicken. Nach dem Abendessen habe ich ihn gefragt, ob es behoben sei. Er bejaht. Aber zurück im Zimmer hat es die ganze Nacht gepfiffen. Wir mussten uns Ohrenstöpsel reinstossen. Am Nächsten Morgen haben wir nochmals reklamiert und nochmals den Techniker bestellt. Dann hats endlich geklappt. Er hat es weggebracht. Auf unsere Bitte, dass man uns doch aufgrund des Pfeiffgeräusches während der ganzen ersten Nacht, eine Preisreduktion geben könnte, sind die gar nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel wäre nicht schlecht gelegen. Ca. 5 Minuten mit dem Taxi vom Stadtkern entfernt. Links, ein kleiner schwarzer öffentlicher Sandstrand, rechts Ausblick auf die Strasse und eine Baustelle. Gleich nebenan ein kleines Shoppingcenter mit Kino und ein paar Imbissbuden und ATM Automat. Taxistand neben dem Eingang. Viele bettelnde Kinder lungern vor dem Eingang rum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann neben an das Fitnesstudion des Shoppingcenters (gratis) benützen. Mit Ausblick in unseren Speisesaal. Kleiner Sandstrand ohne Liegestühle neben dem Hotel. Kleines Shoppingcenter neben an mit (portugisischem) Kino zu 50% Rabatt Taxi-Stand für Ausflüge neben dem Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:88