- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen tollen Ausblick und eine gute Lage. Leider sind die Damen an der Rezeption etwas überfordert mit manchen Dingen. Frühstück ist sehr gut, hat auch viele salzige Sachen und viele Früchte zur Auswahl, dass war perfekt, leider ist der Kaffee fast ungeniessbar. Schade für Italien. Personal ist etwas langsam und kompliziert... hier könnte sicher etwas verbessert werden in der ganzen Linie. Zimmer sind sehr sehr klein für den hohen Preis den man bezahlt. Neu renovierte Zimmer sind klein, Badezimmer dunkel ohne Fenster und das Bett naja, weiss nicht ob man das überhaupt so nennen kann, ein sehr schmales und sehr tiefes Etwas am Boden... wir waren kurz gesagt sehr schockiert als wir das gesehen haben. Konnte dann aber gottseidank in eine andere Suite wechseln (das neue war auch eine Suite !!!!). Da waren sie gottseidank sehr flexibel.
Naja... glaube es kommt sehr daraufan welches Zimmer man bekommt. Unser zweites Zimmer (Suite) war sehr gut, da kann man nichts sagen. Schränke und Möbel halt veraltet aber Grösse ok und Bett auch ok. Badezimmer hatte Fenster und Balkom mit Meerblick. Unsere erste ursprünglich gebucht Suite (neu renoviertes Zimmer mit Marmorbad) für den gleichen Preis, hat uns aber schockiert als wir reingekommen sind. Sehr klein, eng, das Bett eben ein Ding am Boden unten sehr schmal (1.40 vielleicht) dünne Matratzen und neben dem Bett kein Platz mehr. Schrank sehr klein und Badezimmer eng, schmal ohne Fenster. Und das für den gleichen Preis. Balkon auch extrem klein ohne Meersicht. Also das finde ich schon nicht ok. 380.-- Euro pro Nacht für ein solches Zimmer würde ich nie bezahlen. War froh, dass wir wechseln konnten. Es sind aber alle Zimmer extrem ringhörig... man hört jeden Schritt und jedes Wort der anderen. Denke hier sollten dringend diverse Arbeiten gemacht werden.
Frühstück war gut, mehr können wir nicht beurteilen. Haben auswärts gegessen am Abend. Ausser an einem Abend in einem Partnerhotel direkt am Strand das ist sehr zu empfehlen, das war sehr sehr gut. Wir waren früher aber manchmal hier in einem anderen Hotel und kamen immer zum Nachtessen. Das war auch immer sehr gut.
Service ist durchzogen. Unser Kellner war sehr gut und sehr freundlich. Hat mir zwar jeden Morgen statt einen doppelten Espresso einen Capuccino gebracht, es dann bemerkt (selber) und korrigiert. Es war wegen Corona doof, dass man dem Personal sagen musste was man möchte vom Buffet und sich nicht selber bedienen konnte. Das hab teils lange Wartezeiten, da das Personal manchmal lieber in der Küche sich untereinander unterhielt, statt Gäste zu bedienen. Hier beim Personal besteht verbesserungspotenzial. Auch an der Rezeption lief einiges schief. Beim buchen, beim bezahlen und die Rückerstattung des zuviel bezahlten Preises haben wir bis heute noch nicht erhalten, trotz mehrmaliger Nachfrage via Mail und es wurde uns auch versprochen, doch leider scheint dies nicht zu klappen. Schade für ein so teures Hotel. Finde hier stimmt Preis / Leistung nicht mehr oder nicht. Ist sehr schade,
Perfekte Lage oben auf dem Hügel, schnell Mitten in der Stadt und dennoch sehr sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |