- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Herrenhaus und wirkt von außen sehr stilvoll. Es gehört sicherlich, so hat man mir jedenfalls gesagt, zu den besten Hotels in Chisinau. Es hat einen Swimmingpool, der jedoch zur Zeit meines Aufenthaltes nicht in Betrieb war.
Die Zimmer sind äußerst geräumig und sauber. Auch das Badezimmer ist völlig in Ordnung - lediglich die Ausstattung mit Badezimmerartikeln ist ein wenig spärlich. Die Minibar war ausreichend bestückt, auch die Preise für die Minibar sind angemessen.
Das Frühstück selbst ist ein klares Minus. Als ich zusätzlich Spiegeleier bestellte, versuchte man mich auf die vorhandenen Rühreier zu verweisen, ehe man die Bestellung abkezptierte.
Das Personal an der Rezeption ist überwiegend freundlich. Äußerst langsam ist dagegen der Service beim Frühstück: auf die bestellten Spiegeleier musste ich bis zu einer halben Stunde warten. Auch der Tee kam nicht gerade schnell.
Bis zum Bulevardul Stefan cel mare sind es nur ein paar Schritte. Trotzdem ist es im Hotel angenehm ruhig. Auch das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Ein paar Kioske, an denen man sich mit Getränken versorgen kann, liegen nur wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 158 |