- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine moderne Eingangshalle. Die Zimmer sind etwas klein und der Balkon ist winzig, aber mit Blick auf das wunderbare Meer. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Alles ist gepflegt und familiär. Wir waren vier Nächte dort und haben viel Ausflüge gemacht. Dafür ist die Lage auch sehr gut.
Die Zimmer sind etwas altmodisch und einfach eingerichtet. Das Bad ohne Ablagen, aber sauber und gut ausgestattet. Winziger Balkon mit Blick auf die Küste. Minibar vorhanden.
Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse verbesserungsfähig. Am Buffet musste man sagen, was man möchte und dann wurde es auf den Teller gelegt. Kaum Wurst und Käse, kein Ei und nur eine Sorte Gummibrot. Ansonsten nur süße Dinge wie Kuchen, Kekse, usw.
Der Frühstücksservice ware etwas mühsam. Man musste immer auf den Kaffee warten und es ging alles sehr langsam. Das Personal war sehr freundlich , aber distanziert.
Wir haben das Hotel aufgrund der Lage gebucht. Es liegt direkt am Meer ohne Straße dazwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |