Alle Bewertungen anzeigen
Ella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Am Anfang flopp. Zum Schluss Topp.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vor 3 Jahren waren wir bereits in diesem Hotel. Der paradiesische Eindruck blieb lange erhalten, so dass wir uns erneut für dieses Hotel entschieden haben. Unsere Unterkunft war damals Bungalow an Strand, dieser lag am Abschnitt, wo jetzt der Infinity-Pool liegt. Dadurch, dass es damals eben diesen Pool nicht gab, auch nicht die VIP-Lounge, war dieser Strandabschnitt und die Ecke insgesamt weniger besucht und deutlich ruhiger, so dass man abseits der gesamten Menschenmassen und der lauten Musik unter den Palmen seinen Karibik-Traum erleben konnte. Durch den Umbau hat sich das leider geändert, es gab keine Rückzugsmöglichkeit mehr, das Mallorca-Feeling (Mensch-an-Mensch, unverschämt laute Menschen) war überall. Die verdorbene Stimmung am Anfang (siehe unten) wurde sehr schnell durch tolles Wetter, karibisches Meer, schöne Anlage und gutes Essen kompensiert, so dass in Summe wir mit positiven Eindrücken zurückgekehrt sind.


Zimmer
  • Gut
  • Der Bungalow hat eigene Terrasse mit Sitzmöglichkeit. Etwas kleingeschnitten, aber man verbringt ja seine Zeit gewöhnlich nicht im Zimmer, also zum schlafen und umziehen ausreichen. Bequemes Bett. Täglicher Tücherwechsel. Nichts zu bemängelt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen. Viel Gemüse, frisch und gekocht, sehr abwechslungsreich. Leckeres Obst. Die Cocktails an der Bar war nicht so meins, alles viel zu süß. Tischwein und Bier ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da die Oceanview-Bungalows ausgebucht waren, haben wir uns einen Gardenview-Bungalow gebucht. Nach Einchecken wurden wir aber in eine abgelegene Anlage begleitet und in ein schreckliches Doppelzimmer untergebracht (abgeschlagene Möbel, nicht funktionstüchtige Klimaanlage, Bunker-Balkon mit Blick auf die Wand, usw.). Zurück zur Rezeption, da hieß es, alle Bungalows sind ausgebucht. Einfach so. Nicht mehr und nicht weniger. Nach vielem hin und her, ewigen Diskussionen und stundenlangem unnötigen Warten an der Rezeption am nächsten Tag haben wir am Nachmittag endlich unser Bungalow bekommen. Keiner kam auf die Idee, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und es irgendwie zu kompensieren. Es blieb ein Eindruck, wir sollten uns glücklich schätzen, dass es überhaupt geklappt hat. Auch insgesamt ist das Personal an der Rezeption, Bars und Restaurants eher faul (in dominikanischem Tempo), man wartet lange bis jemand dir Besteck bringt oder Kaffee morgens anbietet. Zur Tiki Bar habe ich dann mein Buch mitgenommen, damit ich die Zeit, in der ich auf mein Cocktail warte, nutzen kann. Das muss man auch können, so ein Schneckentempo, erstaunlich. Personal der Rezeption unfreundlich, genervt. Die einzigen. die ich gerne loben möchte, sind die Putzfrauen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand, so wie man sich einen Urlaub in der Karibik vorstellt. Auch tolle Anlage, viel Grün, sehr sauber gehalten. Man muss sich bewusst sein, dass das Hotel es eher auf ein Party-Volk absieht und es entsprechend sehr laut werden kann und sehr viele Menschen da sind (s.o.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ella, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace