- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein - billig, billig, billig! Ballermannflair! Service, Zimmer, Hygiene lässt stark zu wünschen übrig!! Nie wieder Viva Hotelkette Mehr Quantität als Qualität! Massenabfertigung!
Zimmer war schimmelig und roch sehr muffig. Erst das 3. Zimmer welches wir nach hartem Kampf bekommen haben war akzeptabel. Wir wurden täglich vertröstet , wir sollten nächsten Tag zum Zimmerwechsel erscheinen allerdings vergebens erst nach ca. 1Woche bekamen wir unser Zimmer. Die Beschwerde-Schlange an der Rezeption war lang. Zimmer wurden nicht täglich gereinigt. Vorher hat man versucht uns eine Member-Mitgliedschaft zu verkaufen in Höhe von 33000 € - Enttäuschung pur von jeder Hinsicht! Hände weg von dem Hotel- wen Ihr auf Qualität wert legt. Es ist mehr Quantität als Qualität!
Essenssaal ist sehr laut, sehr überfüllt und man wartet ewig auf Getränke und Besteck, Tische dreckig. Gastronomen laufen gefühlt den ganzen Tag einem Einmalhandschuhpaar oder zerrissenen Einmalhandschuhen rum. Nachdem benutztes Geschirr und Essensreste abgeräumt worden sind, werden in einem Rutsch gleichzeitig neue Getränke eingeschenkt oder die sauberen Gläser angefasst. Da verging uns der Appetit.
Wir wurden nicht Ernst genommen und wurden nur auf den nächsten Tag vertröstet und am nächsten Tag ging es so weiter. Man hat versucht uns für blöd zu verkaufen. Obwohl wir superior Zimmer gebucht hatten, haben wir ein stinkendes, schimmeliges DZ bekommen. Vielen Gäste erging es genauso. Aufgrund Atembeschwerden durch den schimmeligen austretenden Geruch aus der Klimaanlage sehr schlecht geschlafen!!
Die Fahrt von Santo Domingos Flughafen war unkompliziert. In der Nähe werden viele Ausflugsziele angeboten. In der Nähe befindet sich auch ein öffentlicher Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war das Angebot ausreichend Rund um die Uhr Party und Fitness. Für uns war es eher ein stressiges Hotel als ein erholsames Hotel - Karibikflair geht hier unter. Wir konnten durch die laute Musik nicht schlafen. Animation rund um die Uhr war uns zuviel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manal, Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace