- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser 4ter Trip in die DomRep und die schlechteste Anlage bisher. In die Jahre gekommene Anlage - grundsätzlich schön angelegt. Neben Strandbungalows auch höherstöckige Gebäude mit mehreren Zimmern. Am Strand und insgesamt keine Sonnenschirme - Schatten nur durch die Palmen. Klientel durchwachsen. Am Strand fehlt insgesamt Sand - gut zu sehen durch die Höhenunterschiede- leider ist er auch sehr dreckig, da nicht gut gereinigt wird. Leider auch durch die Touristen mit Kippen immer wieder verschmutzt wird. Strand ist insgesamt sehr klein, sprich schmal, keine weitläufigen Spaziergänge möglich, wie bspw. Im Norden. Kaum Mitarbeiter, die Englisch verstehen, Kommunikation nicht möglich. Die Einzigen, die gut Deutsch und Englisch sprechen, sind die Verkäufer, die ihre Touren oder den Club Viva verkaufen wollen. Personal unmotiviert, ohne den Blick für das Offensichtliche - Scherben auf dem Boden des Restaurants, Essensreste vom Vorabend auf dem Boden, dreckige Tassen, Teller, Bestecke… Essen im Speisesaal leider meist kalt - Kaffee zum selber holen (auch immer kalt) - Koch macht den Herd sauber, wenn Frühstückszeit beginnt und die Leute in Schlangen vor der Omlettstation stehen. An den Getränkestationen zu wenig Personal, zu wenig Becher - ständiges Anstehen und warten auf Getränke. Der Pool vor unserem Zimmer wurde in den 12 Tagen insgesamt ein einziges Mal gereinigt und vom Sand und Dreck befreit, trotz Information an die Rezeption - Standardantwort - we apologise.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace