- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Hotelanlage, vor allem die mit Palmblättern gedeckten Bungalows geben ein Südsee-Flair und ein sauberer Strand
Bin gehbehindert mit Krücken u. buchte daher bei "Schau ins Land" ein Zimmer Parterre mit Terrasse. Ich bekam mit meiner Freundin aber ein Zimmer im 3. Stock , da demonstrierte ich sofort. Der Kofferträger sah das auch ein, daß ich die vielen Treppen (Kein Lift vorhanden) nicht schaffen würde. So gab er wenigstens für 1 Nacht ein Zimmer im 1. Stock ( Zi. Nr. 2125 ) u. das war schon eine Qual für mich. Danach Zimmer 2804 mit terrasse , war vorerst in Ordnung, bis wir merkten , daß die Klimaanlage nicht ging. Das Bedienungsgerät wies 17 Grad auf, aber es war heiß im Zimmer, mindestens 27 Grad. Wir reklamlierten sofort, auch bei der Reiseleitung Jose Reynaldo, der verwies uns zu Jorge, zuständig für Reklamationen. Er wollte jemand schicken, Doch es war immer noch zu warm. Als gingen wir fast täglich zum reklamlieren, Jorge nahm es wieder im Computer auf u. schickte angeblich immer jemand , der es richten sollte. Wir schwitzten in der Nacht - sehr unangenehm! Nach 7 Tagen endlich war es kühl im Zimmer, obwohl das Bedienungsgerät immer noch 17 Grad zeigte , was ja nicht stimmen konnte, wahrscheinlich war dieses kaputt u. der Techniker reparierte diesmal endlich die Aircondition an der Wand. Eine Entschädigung erhielten wir nicht, obwohl Jorge davon sprach. Ja , wir waren halt nur eine Nummer im Hotel, schlechter Betreuungsservice!!!! 3 Tage vor Abreise wollten wir es beim Reiseleiter nochmal melden u. uns von ihm eine Bestätung geben lassen, doch er war an seinem Sprechtag nicht da. Es hieß er kann nicht kommen, wegen Trauerfall in der Familie. Auch am Tag der ABreise am 20.4.19 war er nicht zur Stelle - also keine Bestätigung vom Reiseleiter !!!!!!!!!
Im großen un ganzen war das Essen gut, bis auf Fleisch und Fisch, das war alles trocken, ( zu Tode gebraten) , nur die Tintenfischringe waren zart und eßbar. Ansonsten Obst und Gemüse u. Nudelgerichte waren gut.
Wie oben schon beschrieben, schlechte persönliche Betreuung. Auch am Pool des Restaurants La Roca gab es Mängel. Dort waren am Pool 4 große weiße Sonnenschirme, die schön Schatten spendeten. Doch nach u. nach gingen die kaputt u. wurden entfernt bis auf einen einzigen, da sollten dann ca. 25 Liegen Platzt drunter haben. Das geht gar nicht. Die kaputten Schirme wurden abtransportier und nicht mehr ersetzt !!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden von uns nicht genutzt. Außerdem war die Musik der Animation viel zu laut, es war sehr störend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita Weigl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |
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