- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war der Horror! Bei Ankunft ein Zimmer bekommen mit Blick auf die Grundstücksmauer. Nach Beschwerde beim Reiseleiter vor Ort neues Zimmer bekommen. Bungalow mit Gartenblick. Der Bungalow war eine Verbesserung zum ersten Zimmer aber total in die Jahre gekommen. Eingangstüre schlief über den Boden, ein normales öffnen der Türe war nicht möglich. Zimmer würde täglich im Eilverfahren gereinigt. Möbel defekt. Zutrittskarte zum Bungalow hat täglich die Kodierung verloren. Am Tag musste man 1 bis 2 mal zur Rezeption um die Karte neu einlesen lassen. wir haben das Spiel in 11 Tagen so ca. 20 Mal gemacht. Telefon im Zimmer defekt. 4 Tage vor Abreise ist dann auch noch die Klimaanlage in die Knie gegangen. Obwohl wir das direkt bei der Rezeption gemeldet haben, ist bis zur unserer Abreise die Klimaanlage nicht mehr instandgesetzt wurden. Essen eine absolute Katastrophe, alle Gerichte kalt. nur das was die Köche direkt an der Theke zubereitet haben war warm. Ambiente im Hauptrestaurant wie in einer Kantine. Keine Tischdecken auf den Tischen, Besteck wurde nicht nachgelegt oder aber war dreckig, um Getränke musste man sich auch selber kümmern. Service und Freundlichkeit gleich Null. Ausnahme waren die Al la Card Restaurant. hier war der Service gut, aber das Essen war auch kalt. Man hat schnell gemerkt das die Anlage in die Jahre gekommen ist und nicht viel getan wird um die Zimmer auf einen aktuellen Standard zu bringen. Viel wichtiger ist dem Hotel eine 100% Auslastung. Man hat auch versucht uns eine Mitgliedschaft zu verkaufen mit der man dann andere Leistungen in Anspruch nehmen kann. Diese kosten dann aber im Jahr zwischen 2000$ bis 20000$ Dafür bekommt man dann auch bestimmt eine anständige Unterkunft. (NEIN DANKE) Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Mirko, Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holidaycheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace