- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bettwäsche nie gewechselt und teils nicht bezogen. Decken wurden umgedreht auf denen gelbe Flecken waren, sogar Blutflecken wurden einfach unter der Matratze versteckt.Fremde Haare im Zimmer, kein warmes Wasser, insgesamt eine reine Katastrophe.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Ekelhaft, wenn wir daran denken müssen, dass wir wahrscheinlich in einem Meer voller Hautschuppen fremder Menschen schlafen mussten und manchmal gar kein Wasser an 2 Tagen hatten.
- GeschmackSehr schlecht
Essen war ekelhaft und immer gleich, ausser die Restaurants die man Buchen konnte waren ok aber ansonsten sehr mangelhaft. Hatte das Gefühl, das ich in einer Mensa bin.
Zum Teil sehr ungeschult und schlecht gelaunt. Hatte den Anschein das niemand arbeiten wollte.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sieht schön aus.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian. Ein ganz herzliches Danke schön möchten wir Ihnen für Ihr ausführliches Feedback aussprechen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistung zu bewerten und dass Sie uns Ihre erliche Meinung mitgeteilt haben. Schade, dass Sie auch eine negative Erfahrung gemacht haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so ein Thema auch mit betroffenen Mitarbeitern und Abteilungen besprochen wird und wir das sehr ernst nehmen. Herzliche Grüße sendet das gesamte Viva Wyndham Resorts Team. Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace