- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unfreundliches Personal. Schlechter Service. Teilweise wurden wir als Gäste vom Personal schikaniert. Einheimische werden bevorzugt behandelt. Leider muss ich mir vom Personal vorschreiben lassen, wie ich meine Liege am Pool hinstellen soll.
Leider mussten wir die Zimmer zweimal wechseln, weil die ersten Zimmer nicht bewohnbar waren. Unangenehme Gerüche und Schimmelbildung waren die Ursache. In den Betten konnte man gut schlafen.
Das Restaurant 25 hat uns am allerbesten gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Essen war wirklich sehr, sehr schmackhaft. Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Dieses Restaurant zu besuchen ist ein Muss!!!
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und ignorierte unser Anliegen. Einheimische werden grundsätzlich bevorzugt behandelt. Wünsche wo nur zum Teil berücksichtigt.
Die Fahrt vom Flughafen Punta Cana betrug 45 Minuten. Ausflugsziele gibt es leider nicht in der Nähe des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir leider wenig genutzt. Aber die Animateure waren ständig präsent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holiday Check über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace