Da wir bereits mehrfach in der Karibik Urlaub gemacht haben, zum Beispiel dreimal Dominikanische Republik, Kuba und Mexiko kennen wir wesentlich bessere Hotels. Im Hotel gibt es diverse VIP Bereiche, die nur genutzt werden können, wenn man eine Mitgliedschaft abschließt. Hierfür wurde massiv Werbung gemacht. Man fühlte sich wie ein Urlauber zweiter Klasse. So etwas haben wir noch in keinem anderen Hotel vorher erlebt. Klimatisierte Bereiche mit Ausnahme vom eigenen Zimmer, waren nur den VIP Gästen vorbehalten. Die Sauberkeit der Unterkunft war nicht zufrieden stellend. Bei der Ankunft war im gesamten Zimmer Sand auf dem Boden. Dieses zog sich den ganzen Urlaub so durch. Gereinigt wurde der Boden mit einem Putzeimer, der so dreckig war, dass das Zimmer nicht sauber werden konnte. Auch im Badezimmer lag ********** auf dem Boden, der bei unserer Abreise immer noch an der gleichen Stelle lag. Die Bettwäsche wurde auch die gesamten 14 Tage nicht gewechselt. Es gab ein Aufsteller, den man auf das Bett stellen sollte, wenn es neu bezogen werden soll. Dieses haben wir getan, leider ohne Erfolg. Uns ist bewusst, dass in den Hotels in der Karibik ein anderer Standard wie in Deutschland existiert. Aus unseren Erfahrungen geht es aber auch in der Karibik wesentlich besser. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Der hauptsächliche Grund dafür, sind die oben beschriebenen VIP Bereiche mit dem beschriebenen Umständen. Mit TUI als Reiseveranstalter würden wir wieder in den Urlaub fliegen. Beim nächsten Mal nur in ein anderes Hotel. Ich hoffe, unser Feedback hilft Ihnen weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familienurlaub |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Familienurlaub, Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie zu unseren Gästen gehören. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war und versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet werden. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir Verbesserungen vornehmen werden, um unsere Dienstleistungen anzupassen, denn für uns sind alle unsere Gäste wichtig, unabhängig von ihrem Gesundheitszustand. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham