- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand mit vielen Palmen und ausreichend Liegen. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten im Hotel die man sich auch leisten kann. Leider stehen vor allen Zimmer Lüfter und Klimageneratoren die leider unglaublich viel Lärm machen. Wir wollten das Zimmer wechseln was auch möglich gewesen wäre. Leider Das selbe Problem dort. Bis Nachts um 1 Uhr ballert der Bass der abendlichen Party. Hat mich jetzt weniger gestört. Sollte man aber wissen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Schon etwas abgewohnt das Zimmer. Man hat es aber besonders im Badezimmer gesehen. Die Klobürste war super eklig. Auch war alles verkalkt. Die Badezimmertür ist schon aus den Angeln gefallen. Haben wir dann selbst wieder fest geschraubt. Im allgemeinen darf man sich aber meine ich über das meiste nicht beschweren. Man bekommt was man bucht. 3 Sterne.
- GeschmackEher gut
Ich sag mal so. Man findet immer irgendwas zu essen... aber leider schmecken die meisten Gerichte nicht. Ich bin nicht krüsch und esse alles. Aber dort war es echt schwer. Obst Süßspeisen waren super. Die Al a Carte Restaurants waren gut und wurden so oft wie möglich gebucht. 3x Woche,mehr geht leider nicht. Auch die Pizza in der Pizzeria war super. Aber 2 Wochen nur Pizza geht eben auch nicht. :)Alkohlische Getränke sind eher nicht so unser gewesen. Der Cuba Libre und das Radler waren ganz gut.
Die Rezeption ist leider unglaublich langsam besonders beim einchecken. Auch können sie nie genaue Auskünfte geben. Morgen wieder kommen ist der Leitspruch. In den Restaurants steht das Personal rum und man muss auf sein Besteck warten. So sitzt man mit seinem Teller am Tisch und wartet. Getränke werden maximal 1x gebracht wenn man danach fragt,ohne Trinkgeld bewegt sich dort aber niemand so wirklich. Und nachdem man Trinkgekd gegeben hat kommen sie auch kein 2 mal. Selbst Getränke holen Im Restaurant ist unmöglich. Die Zimmerreinigung ist Ok. Leider werden Bettdecken auch mit deutlichen Verschmutzungen in 2 Wochen nicht 1x gewechselt. Und ja wir haben natürlich Geld für das Zimmermädchen da gelassen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sah ganz gut aus. Nutzen wir nicht bei dem tollen Strand vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rene, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Viva Wyndham Dominicus. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace