Alle Bewertungen anzeigen
Christine und Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Ich liebe diese Anlage-das Essen leider nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren schon dreimal da - eine wunderschöne Anlage mit super Personal - leider hat sich die Küche sehr verschlechtert, wir hatten das Gefühl das rundherum gespart wird - leider auch bei der Qualität des Essens - kein Vollkornbrot oder Aufstrich beim Frühstück, einfallsloses sich ständig wiederholdendes Buffet - das war schon mal um Häuser besser - so schade - wir lieben diese Anlage und die Leute, aber drei Wochen beim Essen unzufrieden zu sein heisst für uns - es mal wo anders zu versuchen - vielleicht wirds ja wieder besser - dann kommen wir auch wieder


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist unbefriedigend : es gibt jede Menge Eiergerichte - Rührei, Omelett, poschierte Eier - aber nach einer Woche hängen Dir die Eier zum Hals raus. Es gibt jede Menge Süssgebäck oder Weissbrot auch Toast - aber null Vollkornbrot Butter und Marmelade gibt es genug - leider keine Aufstriche - magerer Schinken war vorhanden aber Mangelware Beim Mittag und Abendessen hatte ich das Gefühl das ein Lehrling kocht - es war das beste Fleisch tot gekocht, Saucen verklumpt und generell geschmacksfrei gekocht - sehr schade weil ich aus den Vorjahren weiss das Sie es besser können in den Ala Carte Restaurants (La Rocca, Mexicaner und Steakhouse ) war das Essen ausgezeichnet wie immer


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine und Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva Wyndham Dominicus, und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace