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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3 Wochen • Strand
In dieses Hotel nie wieder, bin sehr enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Karibik Feeling auf Ballermann Niveau, am Empfang kann kaum jemand deutsch, man wird von a nach b geschickt bei Problemen. Der "Info - Service" verfolgt einem tagelang, um einen zu überreden, Mitglied mit VIP Status zu werden. Zu wenig Toiletten am Strand, ziemlich lange Wege.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zunächst den falschen Bungalow zugeteilt bekommen, wir hatten 2 Betten gebucht, aber da war nur 1 Kingsize-Bett. Der nächste Bungalow war sehr weit weg, der 3. Bungalow ging dann. Aber all inklusive bedeutet für mich, daß der Kühlschrank gefüllt ist, und auch eine Kaffeemaschine vorhanden ist. Außer 2 Mini-Flaschen Wasser gab es nichts. Man solle sich im Shop kaufen, was man benötigt . Sauberkeit war ok, kann man auch erwarten bei 15 Dollar Schmier (Trinkgeld).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nur mäßig warm. Teilweise keine Tassen da. Auch hier wieder anstehen, Atmosphäre wie im Bahnhof, essbar waren Hackfleischgerichte und Hähnchenschenkel, auch die Spaghetti waren ok, zumindest meist warm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war freundlich, aber zu wenige Leute, man muß ewig anstehen, um etwas zu trinken zu bekommen, das kenne ich von anderen Besuchen in der Dominikanischen Republik anders.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist ok, am Hauptstrand zu viele Liegen. Es fehlen Sonnenschirme, alles zu eng und zu dicht, für uns keine Erholung, etwas weiter hinten ging es.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace