- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist kein Luxushotel, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt jedoch. Die Anlage ist sehr gross und weitläufig, bietet für jeden was. Zimmer war sauber und Bett bequem. Strand sehr schön, ein bisschen überfüllt jedoch. Wir hatten keine grossen Erwartungen und waren im Grossen und Ganzen zufrieden.
Wir haben ein Superior Zimmer mit Gartensicht gebucht. Diese war sehr geräumig mit grossem Balkon und mit dem nötigsten Mobiliar eingerichtet. Das Bett war sehr bequem - wir haben selten in den Ferien so gut geschlafen! Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das Badezimmer war ebenfalls genügend gross, einzig gestört hat uns, dass es stark von der Decke getropft hat (Kondenswasser Klimaanlage??) direkt auf die Beine wenn man auf dem Klo sass. Dies war sehr unangenehm. Zudem hat man das Gefühl, dass die ganze Decke im Badezimmer unter Wasser steht und demnächst durchbrechen könnte. Wir haben dies der Rezeption gemeldet, es wurde jedoch leider nichts unternommen was wir schade fanden.
Wir können die vielen schlechten Bewertungen des Buffet-Restaurants nicht wirklich nachvollziehen. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und schön angerichtet. Die Speisen waren nicht immer ganz heiss, für uns war das aber nicht weiter schlimm, wir haben aber aufgrund der vielen schlechten Bewertungen schlimmeres erwartet. Einziger Negativpunkt im Buffetrestaurant war dass dieses zu den Stosszeiten überlaufen und hektisch war, so dass das Servicepersonal mit Auf- und Abräumen nicht nachkam. Pizzeria war top. Pizzas kommen aus dem Holzofen - sehr zu empfehlen. Mexikanisches Restaurant hat uns nicht überzeugt. Unfreundliche Bedienung und das Essen hat uns nicht geschmeckt. Die Bars sind toll und die Barkeeper (Oscar) machen einen super Job.
Das Zimmer wurde sauber geputzt, ab 4$ Trinkgeld gab es sogar Blümchen-Deko von der Putzfrau :-) Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns einen sehr unmotivierten Eindruck hinterlassen. Beim Check-in wurde nichtmal erklärt wo sich das Zimmer befindet. Der erste Eindruck des Hotelservices macht man sich bei der Ankunft und ist die Visitenkarte des Hotels, deshalb wirklich sehr schade dass man dort die anscheinend unmotiviertesten Mitarbeiter platziert. Alle anderen Mitarbeitenden (Bars, Strand etc.) waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit - man hat sich wohl gefühlt.
ca. 1 Stunde vom Flughafen Punta Cana entfernt in Bayahibe. Sehr nah für die Ausflüge zur Insel Saona. Vor dem Hotel gibt es eine Strasse mit Souvenir-Shops und Bars/Restaurants. Wunderschöner Sandstrand vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen und die gesamte Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt. Weitere Angebote haben wir nicht genutzt. Von unserem Zimmer aus hat man auch nichts von den Abendunterhaltungen und der Discothek mitbekommen, was ja oft bemängelt wird. Wir hatten unser Zimmer in der Nähe der Pizzeria.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marina Vielen Dank für das schöne Feedback hier bei HolidayCheck. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu begrüßen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie vom Gesamtkonzept und von Viva Wyndham Resorts begeistert haben. Es freut uns immer zu hören, wenn unsere Gäste einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus die Dominikanische Republik, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace