- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Strand super, Essen immer kalt und daher sollte man aufpassen was man isst. Hygiene leider mangelhaft....ein Lappen für Stuhl, Tisch und Aschenbecher genommen und dann wieder von vorne...Bettwäsche zwar gewaschen aber trotzdem mit Flecken versehen und Handtücher auch...die Standard Antwort die auf die Bewertung folgt bringt leider nichts wenn davon nichts umgesetzt wird vom Hotel da man die Probleme nicht sehen und hören will....wurde hier zweimal befragt und geantwortet und es wird alles abgestritten das es daran nicht liegt....
Bungalow mit Meerblick erhalten, zwar ein alter nicht renovierter aber ok, statt wie Standardzimmer gebucht...das war das BESTE...leider sehr hellhörig sogar das Flüstern hört man und natürlich jeden Toilettengang....bei Durchfall sehr angenehm für alle Beteiligten....wir hatten einen Bungalow für zwei Familien es gibt aber auch dreier
Leider Hygiene schlecht, es hatten mehrere Magendarm Probleme wir glücklicherweise nur einmal und wir fahren viel weg und haben keine Probleme sonst.. nicht mal in Ägypten, Essen immer kalt egal ob man direkt nach Eröffnung geht oder später, da leidet leider viel drunter, geschmacklich ist immer Ansichtssache man findet was, hier paar Beispiele zur Hygiene beim Essen: Nutella wird in gleicher Schüssel wieder aufgefüllt die vorher schon verschmiert da stand, zu wenig Anlegebesteck oder Löffel und somit wird frei hin und her getauscht, beim Auffüllen wird mit dreckigen Händen Anlegebesteck angefasst und gleiche Schale aufgefüllt und wieder hingelegt und als Gast fest man dann an das schmierige Anlegebesteck.....Tische wurden am ersten Tag nur trocken abgewischt es gibt aber auch Angestellte die diese auch richtig abwischen leider zu wenige, daher Tische oft dreckig...es wird viel auf den ersten Eindruck wert gelegt und eingedeckt hier sollte man sich die Arbeit sparen und Tischsets sparen sowie das Geschirr vom eindecken da kaum einer diese ganzen Sachen nutzt und es nur von einem Tisch zum andren geräumt wird....hier lieber saubere abgewischte Tische und jeder nimmt Teller und Besteck selber da könnte man sich viel Arbeit sparen und Wert auf Sauberkeit legen....eine richtige Obstauswahl gibt es auch nicht jeden Tag die gleichen 3 bis 4 Sorten...Banane, Wassermelone, Ananas evtl.mal Kiwi...Achja Getränke kann man ohne Probleme mit Eiswürfel trinken sowie die Shaks an der Tikibar....es liegt eindeutig am Essen
Es gibt Mitarbeiter von der La Roca Bar und Tiki Bar die sind super nett und geben alles und diesen Mitarbeitern kann man volle Sterne geben...leider kann man viele andere vergessen...die unhöflichsten sind die von der Handtuchausgabe...da viele Mitarbeiter kein Englisch können ist man aufgeschmissen französisch sollte man hier können
Stunde vom Flughafen entfernt, Strand am Hotel gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird wohl viel Angebot leider nur auf italienische oder französisch daher keine Verständigung möglich....Animation viel zu laut am Hauptstrand mit viel Musik die überhaupt nicht passt....die Animation am Pool beim La Roca erträglich nicht ganz so laut und dort kann man etwas entspannen.....wenn man das Zimmer an der falschen Stelle im Hotel hat hört man die Musik den ganzen Abend für Familien mit Kleinkindern daher lieber ein Zimmer was weg vom Zentrum ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Torsten, Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel so viele negative Aspekte hatte. Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind, insbesondere nachdem Sie zweimal versucht haben, Ihre Bedenken vorzubringen, ohne dass entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden. Es ist schön, dass Sie einige Mitarbeiter der La Roca Bar und der Tiki Bar als sehr nett und hilfsbereit empfanden und dass der Strand des Hotels gut war. Auch das Upgrade auf einen Bungalow mit Meerblick war ein Plus. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um die angesprochenen Probleme zu beheben und die Qualität unserer Dienste zu verbessern. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham