Alle Bewertungen anzeigen
PETRA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
MASSE statt KLASSE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck täuscht, wenn man genauer hin schaut gibt es schon den einen oder anderen Mangel. Ich hatte den Eindruck dass man sich an der Rezeption schon fast entschuldigen muss wenn man ein Anliegen hat. Es gibt viele Italiener, Franzosen, Spanier und Amerikaner. Die Deutschen sind in der Minderheit. Es wird auch kein deutsch gesprochen und wenn dann nur selten und ungern. Einzig Jorge vom Gästeservice er spricht gut deutsch. Ala Card Restaurant konnte ich ohne Probleme buchen. Mexikaner, Mediterran und Französisch. Es gibt kein Service den sucht man vergeblich außer in den spezialitäten Restaurants. Wenn du genug Dollar dabei hast dann würde es auch besser klappen mit allem. Aber ich finde es nicht richtig, dass nur was klappt wenn du die Leute dort schmierst. Trinkgeld sollte ein danke schön für eine gute Leistung sein und nicht erst Trinkgeld dann bekommst du Leistung. Wenn all das Personal dass da so rum springt seine Arbeit machen würde, dann wären diese Mängel nicht vorhanden. Die öffentlichen Toiletten sind ständig verstopft und laufen über. Bei 700 Zimmer mit dem Palace zusammen ist die Anlage sehr groß. Am Strand stehen Liegen an Liegen wie die Ölsardinen. Weiter hinten gibt es auch mehr Platz dort kann man aber nicht ins Meer da steht ne Mauer hinter der Mauer sind Steine und Riff. Animation sehr laut mit viel bum bum bum den ganzen Tag und die halbe Nacht ohne Ende. Abends auch sehr laut. Wir mussten uns immer wieder ruhigere Ecken Suchen. Wer nicht auf Sauberkeit und Service viel wert legt ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • 3mal Zimmer gewechselt das sagt doch schon alles. Bitte keine Standard Zimmer buchen. Superior oder Bungalow haben die viel bessere Ausstattung. Erstes Zimmer Schuhkarton mit Bett. WC und Klima defekt. Zweites Zimmer Klima gerät versagt. Drittes und letztes Zimmer na ja ging so für die letzten 3 Nächte. Ständig kaltes Wasser ohne druck. Wenn der Nachbar Geräusche von sich gibt sitzt du im Bett. Alles sehr hellhörig. Wasserflaschen gibt es im Zimmer jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer hier nichts findet ist selber schuld und muss zu hause bleiben. Frühstück, Mittags, Abends sehr reichlich und wenn du nichts findest dann gibt es noch eine Pizza. Atmosphäre im großen Buffet Restaurant???, gibt es nicht. in den Restaurants wo du reservieren musst schon. Außer im La Roca da ändert die Tischdecke die Atmosphäre am Abend auch nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt Service ist bestimmt ein Fremdwort vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 1 Std Transfer. Direkt am Meer mit steinigen Abschnitten. Vor dem Hotel kleine Einkaufsstraße mit überhöhten Preisen an jeder Ecke wird man angesprochen dass man in sein Geschäft kommt. Den AMIS sei dank für die hohen Preise. Sehr Große Anlage überall will man dir ein Ausflug verkaufen. Achtung Dollar wird oft 1 zu 1 in Euro umgerechnet. Nehmt Dollar mit oder Tauscht Pesos vor Ort. Ausflüge gibt es genug. Haben einen in die Hauptstadt gemacht mit einem Privat Anbieter alles sehr gut gewesen. Haben vom Hotel noch eine Dschungel Flussfahrt gemacht und haben Flora und Fauna kennen gelernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, Wellness und 3 Pools. Animation rambazamba den ganzen Tag. Shows am Abend allerdings sehr spät.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETRA
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast PETRA, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace