- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider keine Empfehlung. Vor Ort war keine Tut Betreuung und der Whatsappkontakt hat uns nicht geholfen oder sich blicken lassen. Bis nachts um 3 wackeln die Wände auch nach Zimmerwechsel. Das Essen ist ok, Service gibt es nur mit Trinkgeld, andernfalls wirst du ignoriert. Aus unserem Zimmer wurden Ohrringe entwendet und das Hotel hat 2 Stunden jede intimste Ecke unseres Zimmers und jeder Tasche durchsucht und nichts gefunden und nichts erstattet. Wir haben nicht einmal eine Entschuldigung erhalten.
Das erste Zimmer war zur Straße und bis nachts extrem laut gelegen und wirklich dreckig. Als es endlich ruhig war, hat ein Hund nonstop gebellt. Das zweite Zimmer war erträglicher und strandnah, allerdings feucht und nicht wirklich sauber.
Das Essen in den Restaurants zum buchen war sehr gut. Das konnte man allerdings nur begrenzt nutzen und musste ewig für die Buchung anstehen. In der ersten Woche haben wir auch nur übrige Plätze in vorgeschriebenen Restaurants bekommen. Das Hauptrestaurant ist eine Halle und entsprechend laut. Allerdings wundervoll am Strand gelegen.
Man wurde wirklich nur unter Zugabe von Trinkgeld richtig bedient.
Der Strand ist wunderschön und man findet auch ruhige Ecken. Leider ist das Hotel auch sehr abgelegen, sodass bis auf einen Kiosk und einige Stände fussläufig etwas zu entdecken ist. Die Ausflüge waren gut, Saona war für den Preis ziemlich lahm, eine Stunde in der prallen Sonne bisschen schwimmen. Die Flussfahrt in den Dschungel würde ich absolut empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ist für jeden etwas dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jenni, Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holiday Check über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace