Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
schöne Anlage, aber nicht für Deutsche und Kinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu Fünft: Oma mit drei Enkeln (9, 6, 4 Jahre) im Bungalow mit Meerblick, Mama im Einzelzimmer in einem der rückwertigen Meerparteienhäuser. Das Einzelzimmer war mächtig abgenutzt, der Balkon sehr klein, es hatte viele Macken und war sehr laut. Der Meerblickbungalow war top, an dem gibt es nichts zu meckern. Die Anlage ist sehr schön gelegen: langer Palmenstrand und steinige Strände die gut zum Schnorcheln sind, vier Pools und eine gepflegte Gartenanlage. Aber es gibt VIP-Bereiche und Bereiche für Members. Das sind genau die Bereiche an denen der Sandstrand und der Schatten besonders ideal sind. ☹ Das Buffetessen und die Cocktails waren okay, wenn auch mit viel Luft nach oben. (Der Caipirinha zum Beispiel bestand aus einer homöopathischen Dosis Limette, 1 Esslöffel Rohrzucker, der Rum war nicht zu schmecken und sehr viel Sodawasser. Da ich keinem einzigen beschwipsten Gast je begegnet bin, nehme ich an, dass in den Rumflaschen Wasser war?) Für Kinder ist die Anlage nicht optimal: um 23:00 Uhr beginnt mitten in der Anlage die Disko mit sehr, sehr lauter Musik. In unserem Bungalow vibrierte der Bass. Meine Enkel konnten das gut ab, nur die Oma lag eine Stunde wach. 😊 Das Essen am Buffet und den Snackbars sowie die Getränkespender sind für Kinder nicht zu erreichen, es muss immer ein Erwachsener mitgehen. Das ist schon lästig, gerade für Schulkinder, denen man predigt nur wenig zu nehmen, erst zu probieren, man kann sich nachholen … Eis gab es im Allinklusive nur sehr sehr selten und nur zum Abendbrot. Jedoch konnte man es jederzeit kaufen, für 2 Doller (!) die Kugel. Einen Tisch im Themenrestaurant konnten wir nicht reservieren. Das funktioniert nur zimmerweise und jeweils für maximal 4 Personen, also kann ich dazu nichts sagen. Bei der Kinder-Animation war leider keine einzige deutschsprechende Animateurin dabei. Meine Enkel waren daher nur 5 Minuten dort. Also kann ich auch dazu nichts sagen. Auch das restliche Personal, ob am Buffet, den Bars, dem Service usw. sprach kein Deutsch und nur sehr sehr selten Englisch, so wurde vieles müßig. Wir haben den Urlaub trotzdem genossen, jedoch wird es diese Anlage wohl nicht nochmal werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dem Meerblickbungalow gebe ich 5 *, dem Einzelzimmer nur 3 *. Für den Punktabzug ist der Lärm ursächlich bzw. beim Einzelzimmer der Abnutzungsgrad. Reinigung und Handtuchwechsel haben stets geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das habe ich schon beschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Dem Meerblickbungalow gebe ich 5 *, dem Einzelzimmer nur 3 *. Für den Punktabzug ist der Lärm ursächlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man das Hotel durch den Seitenausgang verlässt, kann man (z.B. Eis, Postkarten) wesentlich günstiger kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben sie gesehen :-) , leider sprach niemand deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anja, Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham