- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick sehr schöne Hotelanlage...warten, warten und nochmals warten lautet die Hauptbeschäftigung im Hotel. Es wird fast nur italienisch gesprochen, das war uns vorher nicht bewusst...Probleme wegen Zimmer oder Gastronomie werden auch nach Meldung nicht ausreichend beachtet. Vor allem gab es keine Entschuldigung für all diese Unannehmlichkeiten...
Wir hatten kaputte Betten im Bungalow. Nach viel Wartezeit an der Rezeption wurde mir für nächsten Tag 10 Uhr ein anderes Zimmer angekündigt. Dann auf 15 Uhr geschoben, wieder mit viel Wartezeit. Das angebotene Zimmer hatte dann eine defekte Klimaanlage. Da wir dieses Bungalow nicht wollten wurden dann nach vielen Diskussionen die Betten "repariert". Leider nur eins von beiden, damit mussten wir dann leben. Während unserem Aufenthalt wollte übrigens fast jeder sein Zimmer wechseln...
Wir benötigen teilweise spezielles Essen was mir vor Buchung schriftlich bestätigt wurde. Beim Frühstück am 3. Tag haben wir etwa 1h auf ein Brötchen gewartet, welches dann gefroren war. Nach mehreren Beschwerden (mit viel Wartezeiten an der Rezeption) hat es dann irgendwann mal funktioniert..ausserdem gab es oft keine Tassen, Gläser oder Besteck. Die Zapfanlagen der Getränke waren immer ohne Funktion. Die Getränke gab es dann aus warmen Flaschen, wenn man Glück hatte gab es Eiswürfel...Das Essen an sich war auch nicht besonders gut.
Alle Beschwerden werden nur sehr ungern bearbeitet. Und wenn, dann mit viel Wartezeit. Man hat den Eindruck das es niemanden stört das sich so viele Beschweren...
Anlage an sich sehr schön gestaltet. Der Strandzugang ist nicht ideal, da sich doch einige, teils größere Steine im Wasser befinden. Die wege in der Anlage (Naturstein, poliert) werden bei Regen spiegelglatt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Freizeitangebote tagsüber, leider nur auf italienisch und französisch. Abends ab 23 Uhr wurde die Musik dann extrem laut. Wir waren froh etwas weiter weg zu wohnen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Andreas, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace