- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum 2. Mal und wir waren wieder mal sehr angetan. Die Anlage ist groß und eigentlich kann jeder die Ruhe, sowie auch die Stimmung hier finden. Vor allem die Strandnähe ist sehr zu empfehlen.
Wir haben uns diesmal bewusst für einen Ocean front Bungalow entschieden. Direkte Strandlage mit eigenen Strandliegen auf der Terrasse. Wir können nichts negatives sagen (genießen und nicht suchen, was alles nicht stimmt, davon gibt es genug). Matratzen waren sehr angenehm. Badezimmer sauber. Die Putz Feen sehr nett,
Es gibt genügend Möglichkeiten leckeres Essen zu sich zu nehmen. Ich kann nur raten, das man sich für abends mal beim Mexikaner und im La Roca einen Tisch reserviert.
Der Service ist sehr gut. Ob an der Bar oder an der Rezeption. Meine Devise ist, wenn man selber freundlich ist, bekommt man auch Freundlichkeit zurück. Das einzige was ich bemängeln könnte, das ist das Reservieren der Liegen (ging uns nichts an , da wir einen Ocean front Bungalow hatten). Da sollte das Hotel etwas gegensteuern.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen Punta Cana entfernt. Direkt am Strand gelegene Hotelanlage. Ausflüge sind sehr zu empfehlen z. B. Saona. Außerhalb der Anlage sind kleine Lokalitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich leider nichts schreiben. Wir haben die Poolanlage und die Animation nicht genutzt. Man kann auch so sehr viel Spaß haben und die Dom.Rep. genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Schönen guten Tag Anja Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Worte. Schön, dass Sie unser Gast waren und dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace