- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel beeindruckt mit seiner Größe und dem wundervollen Strand und Wassersportangebot. Daher auch die 4 Sterne! Die Hotelzimmer und die Gastronomie sind leider weniger empfehlenswert. Für den Preis und die Standards vor Ort aber wahrscheinlich OK. Der Service war eher schlecht.
Die Sauberkeit hätte besser sein können. Zum Schlafen und Duschen allein war es OK.
Für dieses große Hotel habe ich die Auswahl am Buffet für relativ wenig empfunden. Jedoch haben wir immer etwas gefunden, auch wenn die Beschilderung der Speisen oft nicht gestimmt hat. Die à la card Restaurants haben wir nicht genutzt. Das Hygienekonzept war gut am Buffet.
Kellner waren sehr langsam und eher desinteressiert an den Gästen, als wäre es lästig Getränke auszuschenken oder das Besteck zu bringen. Auf Letzteres haben wir des Öfteren gewartet, einmal so lang bis unser Essen fast kalt war. Die Wartezeit an den Bars war am Wochenende sehr sehr lang (bis zu 20-30 Minuten); unter der Woche war es besser. Die Hauptbar war sehr gut und die Barkeeper sind von der weiteren Bewertung ausgenommen. An den Bars wurden spanischsprechende Gäste bevorzugt behandelt. Allgemein habe ich mich als Frau oft sehr unwohl gefühlt allein Getränke zu holen, da die Barkeeper sehr aufdringlich geflirtet haben und die Blicke vielsagend waren.
Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir haben uns die Insel Saona angesehen und waren auf einer 1-Tages-Safari (Tropfsteinhöhle/ Leguane, Zuckerrohrplantagen, Haitianisches Gastarbeiterdorf, 2-stündige Bootsafari mit kleiner Wanderung zu einer Lagune) Die Fahrten vom und zum Flughafen waren OK über die neue Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wassersportmöglichkeiten waren sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Alexandra , Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Care