- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel, in dem man gut entspannen kann, auch schön, dass man am hinteren Meeres Restaurant reservieren kann für spezielle Themen Menüs am Abend (mit AI war 3mal inklusive).
Waren soweit sauber und geräumig, es ist nur nicht schön wenn die Putzfrau die Moskitos rein lässt.
Sehr gutes Essen, wenn auch Fisch mit Geräten zur aktuellen Zeit etwas unpassend ist. Das Personal im Restaurant hat einem bis auf wenige Ausnahmen (eine Frau und ein Mann) nur Aufmerksamkeit geschenkt, wenn man von Anfang an Trinkgeld gegeben hat. Getränke an der Poolbar zu holen heißt auch längere Wege und ggf. warten in der Schlange in Kauf nehmen zu müssen.
Mir ist es zweimal passiert, dass jemand in mein Zimmer wollte, während ich es abgeschlossen hatte und geduscht habe. Beim zweiten Mal ging die Tür auf und es war vermutlich eine Putzfrau, was mich am Abend 18 Uhr schon sehr verwundert. Etwas unheimlich als Alleinreisende. Es war sehr umständlich einen Kühlschrank für meine Medikamente bei der Rezeption zu ordern. An der Rezeption war immer eine Warteschlange.
Gute Lage um auch den Nationalpark in der Nähe zu erkunden, habe mich alleine nur nicht getraut. Auch um Ein wenig zu schnorcheln nicht schlecht, hier empfiehlt sich der Einstieg am Bungalow Pool/Meeres Restaurant an der Klippe, aber nichts besonderes erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich war hier Tauchen, Englisch ist von Vorteil. Für Anfänger ist die Tauchbasis nicht zu empfehlen. Im Hotel selbst könnte man noch zusätzlich Ausflüge buchen, aktuell Corona bedingt jedoch eingeschränkte Auswahl. Ich habe versucht vor dem Hotel extern einen Ausflug zu buchen, wo jedoch nie jemand anzutreffen war. Täglich Unterhaltungsprogramm am Pool. Massage am Strand auch sehr schön. Für jeden etwas dabei, man entscheidet selbst ob man etwas entfernt am Strand entspannt oder am Pool Unterhaltung hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sabrina, Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf HolidayCheck. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace