- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren erst im September2021 im Viva Windham Dominicus Beach für drei Wochen im Urlaub. Weil es uns gut gefallen hat, sind wir im Januar/Februar 2022 erneut für zwei Wochen auf unserer Hochzeitsreise im gleichen Hotel gewesen. Die Unterkunft war in Ordnung, auch das Personal war z.T. sehr freundlich. Das Essen hat sich jedoch in der Qualität, im Geschmack und Vielfalt deutlich verschlechtert. Es war lieblos gekocht, Gewürze und Salz fehlten. Das Essen, auch Fleisch- und Fischgerichte, ist kalt bis max. lauwarm und z.T. nicht gar gewesen (Kartoffeln, Gemüse). Dem Eindruck nach ist die gleiche Suppe bis zu drei Tagen angeboten worden. Das ging zu Lasten der Qualität, die Einlage in der Gemüsesuppe war bereits am ersten Tag nicht mehr vorhanden. Auch das „Drumherum“ war mangelhaft. Häufig fehlten Gläser, Geschirr und Besteck. Ausgegangenes Essen und die Brötchen morgens wurden häufig nur sehr verzögert nachgelegt. Positiv war die Vielfalt und der Geschmacke der Dessertkuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace