Alle Bewertungen anzeigen
Andreas David (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wenn Du ein Ballermanntyp bist dann geh hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ballermann live. Laute Musik, anstehen beim Essen, unterirdisch schlechter Service. Für dieses Hotel muss Du nicht in die Karibik fliegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer ohne Balkon und der Bass der naheliegenden Location hält Dich bis ein Uhr wach. Das zweite Zimmer mit Balkon, der Blick auf das Nachbarhaus war einmalig. Aber wenigstens kein Schimmel und kein Wasser im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service, sieh oben. Das Essen war gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unbeschreiblich. Ständiges Warten vor den Restaurants, zwischen den Gängen wurde in den Buffetrestaurants abgedeckt und ich konnte wildfremde Menschen an meinem Tisch begrüßen. Natürlich war dann mein Platz auch weg. Oftmals keine Getränke bzw Kaffee am Morgen. Und im italienischen Restaurant haben sich die Gäste den Tisch selbst eingedeckt während die Kellner hinten Bier getrunken haben. Wirklich unbeschreiblich. Die girls und boys an den Bars waren spitze. Auch die Bedienung in dem Cafe am Park. Fragt die mich doch nach dem Essen ob ich einen Kaffee möchte. Ich hätte fast geheult!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nichts. Langweilig! Auf eigene Faust etwas unternehmen geht nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mega was den Sport angeht. Auch die Abendunterhaltung war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas David
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace