Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Katja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 02.-23.06.22 in diesem Hotel. Das letzte Mal waren wir 2017 dort. Es ist zum letzten Mal sehr schlecht geworden! Schon bei Bezug des Zimmers müssten wir monieren, da tote Tiere im Badezimmer + auf der Terrasse lagen. Der Zimmerwechsel ging dann am nächsten Tag reibungslos vor sich. Das Personal von damals ist nicht mehr da, das jetztige Personal, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr unfreundlich. An der Relax-Pool-Bar gab es des Öfteren kein Cola, Fanta, Bier,Wein, Aperol! In der Pizzeria am Relax-Pool, gab es zur Mittagszeit kein Bier, weil die Zapf-Anlage ständig defekt war.Das Personal holte dann das Bier in leeren Kanistern oder Cola-Flaschen von der Pool-Bar. Der Getränkeautomat in der Pizzeria war ständig defekt.Auch das Essen war nicht abwechslungsreich, es gab mehrere Tage hintereinander das gleiche Essen am Büffett in der Pizzeria.Im Hauptrestaurant war das Essen sehr schlecht + wenig abwechslungsreich. Nach ein paar Tagen habe ich mir schon nichts mehr zum Essen gefunden. Wir hatten den Vergleich zu 2017, wo es nirgends etwas zum Aussetzen gab. Jetzt hatten wir ständig etwas zum Bemängeln. Der einzige Lichtblick waren unsere Besuche im La Rocco (italienisch) + 25 (französisch). Das 25 muß man da hervorheben: sehr gutes Essen, auch der Kellner, der sich persönlich bei uns vorstellte, war sehr zuvorkommend, danke Alexander!!! Die Sauberkeit hat sich ziemlich verschlechtert. Überall an den Poolbars mußte man selber den Tisch mit leeren Bechern abräumen + auch den Tisch abwischen, woran aber auch die Gäste schuldig sind, die überall ihre Becher stehen ließen. Es liegt wahrscheinlich auch am Führungswechsel, was unserer Meinung nicht gut war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war schmutzig + mit toten Tieren versehen. Das 2.Zimmer war dagegen in Ordnung!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht und nicht abwechslungsreich!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr unfreundlich + mit ihrer eigentlichen Tätigkeit überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte 1,5 Stunden. Ausflüge wurden von der Reiseleitung angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Relax-Pool, an dem der Bademeister und der Poolboy sehr freundlich waren. Auch der Tauchlehrer, der täglich seine Schnupperkurse abgehalten hat, war immer sehr freundlich. Er sprach mindestens 5 Sprachen, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Er hatte aber immer einen Hut auf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Katja
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang Katja, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Wahrnehmung hatten, wir sind immer bereit, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Bitte denken Sie daran, dass alle Meinungen berücksichtigt werden, da sie uns helfen, unsere Dienste zu verbessern und auszubauen. Wir danken Ihnen dafür. Wir wissen es auch zu schätzen, dass Sie die Arbeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben, diese Art von Kommentaren ist für uns alle sehr befriedigend. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen werden; Mit freundlichen Grüßen, Mitarbeiter der Kundenbetreuung Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace.