- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir persönlich finden, in diesem Hotel kann jeder Urlaub machen. Vom Partyurlauber bis hin zum Familienurlaub. Es ist für jeden was geboten.
Wir hatten einen Ocean Front Bungalow und waren mehr als begeisterst. Die Sauberkeit war für uns völlig in Ordnung, weder Schimmel, noch Staub oder sonstiger Dreck. Es wurde jeden Tag geputzt, außer man hat das Schild "Bitte nicht stören" angesteckt. Und selbst dann hat uns die Putzfrau frische Handtücher, Toilettenpapier und Wasser gegeben.
Das Frühstück war für uns ausreichend und super. Besonders gut fanden wir die frisch zubereiteten Omelettes und die Obstshakes, mein Favorit mit Banane. Die Snacks tagsüber fanden wir auch gut(Burger, Pommes, Pizza) Das Abendessen im Hauptrestaurant ist ok und auch ausreichend, war aber nicht so unsers. Wir waren an zwei Abenden a la carte essen (haben es leider nicht öfter geschafft), dort fanden wir bis auf die Vorspeisen, echt alles gut. Die letzten Abende sind wir immer in der Pizzeria essen gegangen, dort gibt es Hauptsächlich Pizza und Pasta, die Pizza war einfach spitze. Wenn ich was kritisieren will, dann würde ich sagen ein bisschen mehr Auswahl und Gewürze in dem ein oder anderen Gericht wären toll. Aber ich denke es findet jeder etwas. Das einzige was ich mir persönlich gewünscht hätte, wäre jeden Tag Eis am Dessertbuffet. :)
Der Service ist so lala. Man muss im Hinterkopf haben, dass die Einheimischen einfach eine andere Mentalität haben. Und das typisch Deutsche ( Pünktlichkeit, Schnelligkeit, usw.) hier einfach nicht zu finden ist, was ich aber auch nicht unbedingt schlimm finde. Abgeräumt wurde für mich schnell genug, nur auf den Kaffee musste man ab und an länger warten beim Frühstück. An den Bars gab es auch öfter lange schlangen, aber ich hatte genug Geduld dafür übrig. ;)
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist eine gute Stunde. Ins nächstgelegene Dorf fährt man ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es mehr als genug in diesem Hotel. Ich glaube, da ist wirklich für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen Ihren Vorstellungen entsprachen. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder im Viva Wyndham Dominicus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Mitarbeiter der Kundenbetreuung Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace