Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Zum 2.mal und jetzt NIE MEHR WIEDER !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 2.mal in dem Hotel, jedoch NIE MEHR WIEDER!!! Vorneweg, Strand und Meer ein TRAUM, Hotel, Service und Personal ein ALBTRAUM


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 2018 bereits in dem Hotel, da war noch alles super schön, mittlerweile 4 Jahre später eine Katastrophe, oft kein Strom, kaum noch warmes oder abwechselnd kaltes Wasser (wodurch auch keine Toilettenspülung ging). Extrem abgewohnt und kaum noch Pflege. Da kann sich die nette und engagierte Putzfrau/Zimmerdame noch so Mühe geben, Renovieren kann die halt leider noch nicht, und das Management hält es nicht für nötig, da es ja scheinbar für die ganzen Italiener oder Südamerikaner nicht interessant ist. Denn mit denen ist das Hotel total überfüllt!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Totale Überforderung, nach kurzer Zeit alles vergriffen und kein Wille da stetig aufzufüllen!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Extrem unfreundlich und desinteressiert......und nur interessiert an Italiener und Südamerikaner die richtig viel Trinkgeld bezahlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in Bayahibe und auch der Strand sind wunderschön und eigentlich schon alleine eine Reise Wert (wenn das drumherum nicht wäre)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da VIEL ZU LAUT, vor allem Abends mit den Shows und der Partys......da wird man IRRE in dem Hotel.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holiday Check über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace