- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist gepflegt. Viele Tiere in der Anlage. Gestört haben nur die Gänse, die jeden Morgen ab 5.30 Uhr laut geschnattert haben. Also Ausschlafen war nicht. Deshalb um 7.00 Uhr ab zum Frühstück. Auch störte uns, dass wir auf den Wegen aufpassen mussten, damit wir nicht in die Hinterlassenschaften der Tiere traten und ausgerutscht sind.
Die Betten waren gut. Ausstattung des Zimmers war zweckmäßig. Zimmerreinigung war verbesserungswürdig, besonders im Bad. Zimmerkarten funktionierten am Anfang nicht. Nach Reklamation kam ein Mitarbeiter und hat am Türschloss etwas geschraubt, dann hat es einigermaßen funktioniert, ausser man hatte die Karte in der Nähe des Smartphones. Dann musste man sie wieder freischalten lassen.
Wöchentlich wiederkehrendes Essen. Wurst- und Käseauswahl sehr spartanisch. Haben wir in der Dominikanischen Republik schon besser gehabt. Selbstbedienung bei den Getränken. Ein Servicemitarbeiter (etwas älter), leider habe ich keinen Namen, war überaus freundlich. Desinfektionsmittel am Eingang zum Speisesaal war Pflicht. Gäste in Badehose (beim Mittagessen) war aber ok?!?! Muskelshirt beim Abendessen (Männer) war auch ok !?! Für uns unverständlich!! Unsere Enkelin hatte sich am Fuss verletzt. Sie durfte ohne Schuhe nicht in den Speisesaal !! Welch eine Logik !!
Personal war teilweise freundlich und teilweise arrogant. Was ich schade fand, war, dass fast nur spanisch oder italienisch gesprochen und verstanden wurde. Manche konnten aber auch etwas deutsch. In der Hotelbeschreibung stand, dass die Servicesprachen Französisch, Englisch und Deutsch wären. Was uns sehr störte war die Lautstärke der täglich wiederkehrenden Beschallung der Animation am Pool. Diese war am Strand an der äußersten Stelle (am Zaun beim öffentlichen Strand) immer noch über 80 Dezibel !! Man wurde täglich morgens und nachmittags mit der gleichen Technomusik beschallt. Nach Reklamation bei der Animation wurde mein Mann ausgelacht, woraufhin er zur Rezeption ging. Ein Mitarbeiter kam dann mit und hat den Lautsprecher Richtung Pool gedreht. Das war es dann. Ruhe war dann nur von ca. 13-15 Uhr
Vom Flughafen zum Hotel war es ca. 1 Stunde Fahrzeit. Ausflüge haben wir bei Andy in der Fußgängerzone gebucht. Kann ich nur empfehlen. Waren nur deutsch sprechende Guides dabei. Und preislich günstiger als beim Reiseleiter. Strand war nicht weiß und fein, wie man ihn in der Karibik erwartet. Im ausgewiesenen Badebereich waren größere Steine im Wasser. Besser den öffentlichen Strandbereich nutzen. Dieser ist ohne Steine an denen man sich verletzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht genutzt. Wie oben beschrieben war die Lautstärke unerträglich. Bewundere die Leute die am Pool lagen und sich dies täglich antaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast Waltraud Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace